Schön, die Resonanz!
Tragt euch bitte weiter fleißig ein.
Gruß Jan
Schön, die Resonanz!
Tragt euch bitte weiter fleißig ein.
Gruß Jan
Hab die Kartenansicht modifiziert. Die Briten sind nun auch zu sehen!
Gruß Jan
Zitat von Jan CooperHab die Kartenansicht modifiziert. Die Briten sind nun auch zu sehen!
Gruß Jan
well done! sage ich da nur...
und das gute an dem konzept:
kurz vor weihnachten (genauer gesagt am 23.12. fahre ich mit meinem mini nach berlin und komme an der belgisch (oder eventuell niederländischen) grenze zum zwischenstopp...
jetzt kann ich endlich anhand einer einfachen karte sehen, wen ich mal in sachen übernachtungsmöglichkeit anhauen kann...
ei isch habb misch aach eigetraache! (slang aus rodgau/hassia/germany )
Zitat von falkwell done! sage ich da nur...
und das gute an dem konzept:
kurz vor weihnachten (genauer gesagt am 23.12. fahre ich mit meinem mini nach berlin und komme an der belgisch (oder eventuell niederländischen) grenze zum zwischenstopp...
jetzt kann ich endlich anhand einer einfachen karte sehen, wen ich mal in sachen übernachtungsmöglichkeit anhauen kann...
mhm - Stuttgart liegt doch auf direkter Linie zwischen GB und Berlin, oder?
Damit ist das ja schon geklärt - du übernachtest bei uns!
@all: wenn der Falk euch anhaut, von wegen übernachten und so, dann müsst ihr ihn kidnappen und mit der Post (Briefmarke aufn Mini pappen) nach Stuggi schicken - der Mann hat was gut bei uns...
falk: auch wenn Neumarkt/Berngau nicht direkt auf der Strecke liegt......
Übernachtungsangebot besteht auch von unserer Seite aus...
Gruß Stefan
hi, was soll denn das heißen? zipcode is doch die plz, oder nicht!? aber warum bin ich den invalid?...
Zitat von m-racerhi, was soll denn das heißen? zipcode is doch die plz, oder nicht!? aber warum bin ich den invalid?...
direkt unter der zipcode geschichte steht die frage, ob du nicht in den USA seist.
Das ist ein Link, den klicken und du kommst in den Europamodus. Die Zipcodes gelten nur für die US of A
[x] Been there, done that!
[X] Auch da.
Das diebische Bergvolk hat nun auch endlich einen Pin in der Karte versenkt!
Obwohl ich als Alpenausläufer wohl nimmer wirklich Bergvolk bin
CU, Richie
ZitatGroup für alle Minifahrer!
Tags: mini cooper bmc rover bmw
Und irgendwie sehe ich keine Pinne mehr...
Hab mich dann auch mal eingetragen, war scho fast nen kleiner Kampf, bis das Foto drin war
[x] dieter...
habs auch erledigt.
endlich bin ich drin !?
Mittlerweile 48 Mitglieder - wow!!! Finden sich noch mehr?
Würde mich freuen!
Gruß Jan
....und das ganze natürlich sofort in der Signatur verlinkt
Juhuu, Nr 50
Gruß
Fabian
Bin natürlich mal wieder zu doof...
TTBrakeDown
Hallo Fabian
was hast Du denn bei der Stadt eingegeben. Bissendorf kennt er nicht, aber Osnabrück bekomme ich auch nicht hin....
Inno-Uwe
innouwe: einfach osna eingeben dann solte sich das dropdownmenü schon osnabrück aussuchen
MINI T: Na, was für eine fiese Anschuldigung.;) Dient doch nur dem Anlocken von weiteren Fähnchensetzern und dem Bekanntmachen. Aber um jegliches Missverständis auszuräumen: Signatur leicht abgeändet in:
Jan Coopers Minigroup bei Frappr!
Gruß
Fabian
P.S.: Klar darfst du das in deine Signatur einfügen :D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!