17 Jahre Sprengdienst Aschaffenburg

• Hallo, hat jemand zufällig ein gutes Bild von dem als Preis ausgeschrieben MInigemälde gemacht? Hab nur mit der guten alten Kamera fotografiert und für die wars dann doch zu dunkel in der Halle.
    Schöne Grüße Conny

• @ Aschebärscher Minicluberianer:

Danke habt euch Mühe gegeben - hat Spass gemacht und wenn man was von euch haben wollte, gab auch immer eine Lösung - Egal obs n echter Aschebescher oder n Wassertrog fürn Hund war - Wir konnten feiern und Ihr habt währenddessen geschuftet - dafür nochmal ein Extralob.

Jaa die Tombola war etwas langatmig, aber der Regen hatte uns ja eh länger in der Halle verweilen lassen ;)

@ Chrilu - ich hab ja noch nie mitgekriegt, das einer was gewonnen hat und der Dösbaddel sein Los nicht mitgenommen hat, hättste deines dabei gehabt, wärs schneller gegangen ;)
    Dafür sind deine Bilders offline... (404 vom Webserver)

Achja - das Große Bild hab ich fotographiert, allerdings mit Handy (1 MBpixel) und perspektivisch leicht verzerrt (lehnte ja "schepp" an der Wand). Kann ich heute abend ja mal posten, wenn sich kein anderer findet.

Bis zum nächsten Mal

• muss die Bilder noch bissi umsortieren ;):D

gehen aber heut abend sehr wahrscheinlich wieder online...

Aber vom Gemälde hab ich keins...jajajajaja...gewinn ich einmal was und dann bin ich zu strak es Los zu holen :D

• Zitat von rechtslenker

Achja - das Große Bild hab ich fotographiert, allerdings mit Handy (1.3 MBpixel) und perspektivisch leicht verzerrt (lehnte ja "schepp" an der Wand). Kann ich heute abend ja mal posten, wenn sich kein anderer findet.

Hab ein bisschen von den Rändern abschneiden müssen...

Wirklich ein sehr schönes Bild.../ würdiger Tombolohauptpreis ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!