Minimotoren in fremden Fahrzeugen

• JA.....auch das gibt es.

ich würd da ja auch lieber einen 16 V einbauen aber na ja.....

guggst du:

http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=fovtxaza3hv

oder guggst du nohmall:

http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=ppdawzbmdur

zur not auch noch hier (is allerdings ein Mini...aber klasse)

http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=fpwrgqdhsuz

• Ähhhm...was haben die mit dem ersten Frog gemacht? Was soll sich denn da unter dem "Bubble" zwischen den Augen verbergen??? Oder habe ich Hallos?

Also gegen nen plästick-Frog ist ja eigentlich nix einzuwenden..wir hatten damals einen Kunden, dessen Gerät kam von der Frogeye-Car-Company von der Isle-of-Wright. Nur hatte das Ding nen Midget 1275 Motor und gekoppelt mit Toyota-5Gang-Getriebe von der Corolla (hmmm...ob das irgendwelche Einflüße auf mein weiteres Berufsleben hatte.. :D ). War auf jeden Fall eine ziehmlich verbastelte Karre, mit Voerderrahemn aus Original Midget/Sprite, allerdings Bj. 64 (da gabs schon keine Frogs mehr!!), Rest war Rohrahmen mit Kunststoff-Karosse. Haube ging falschrum (also nach vorne zum klappen) auf....und ist ohne Probleme jedes Jahr als Bj. 65er AH Sprite über Tüv gegangen :rolleyes: ...
    na ja ...who cares.....ein echter Frosch ist aber schöner...
    im übrigen würde mich interessieren, ob die das definitiv einen vorderen HIRO samt Motor eingepflanzt habe (zumindest bei Exemplar Nr. 1), ob das Ding jetzt Frontantrieb hat (oh Gott was ein Frevel), denn das würd ggfs. den Bubble erklären....

Zum Pickup: wie kann man denn so einen schönen Originolen so mit Inno Grill und den komischen Heckleuchten verbasteln???? Schreckerlich...wenn schon irgendwie pimpen, dann komplett, oder? So sieht der echt zum k...en aus...schade drum..
    So long..

So..die Edit sagt, das ich die Bilder vom zweiten Frog nun mal alle gesehen habe....und jetzt weiß wie das mit dem Motor funzioniert...*schauder*..ich fahr gerne Fronttriebler..aber im Frog?? das geht ja mal gar überhaupt nicht...ich frage mich ernsthaft, wie das Ding hier über den Tüv gehoppelt ist....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat

Zum Pickup: wie kann man denn so einen schönen Originolen so mit Inno Grill und den komischen Heckleuchten verbasteln???? Schreckerlich...wenn schon irgendwie pimpen, dann komplett, oder? So sieht der echt zum k...en aus...schade drum..
    So long..

.. meine Denke ... das Teil steht schon seit Monaten drin, war ursprünglich bei 5500 ....
    ... Frontgrill ist schnell geändert, aber die gomichen Rückleuchten? ... :headshk: :rolleyes:

• Zitat von Mr. Grease

... das Teil steht schon seit Monaten drin, war ursprünglich bei 5500 ...:

Genau, vermutlich waren alle bisherigen Interessenten genauso wenig begeistert wie unser Clubkamerad Dirk, der sich den Wagen vor einiger Zeit genauer angeschaut hat... :eek:

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!