Die Bourne Intentität

• Zitat

andi: Gut gegoogelt is die halbe Miete, nich!? :p:D

Nur die Flugzeugdaten hab ich ergoogled...wobei mir klar, war, daß ein Learjet keinen Überschall schafft, geschweige denn die Strecke nonstop.

Und das mit der Zeitverschiebung hab ich schon während dem Film mit Jessi diskutiert.... :p

Mal guggn, was die dazu sagen:

http://www.dieseher.de/

Aha....:

http://www.dieseher.de/filmnf.php?fil…0d1bcf0c8c14bc0

Hmm...laut englischer Fassung sogar 3:30PM in Paris....also noch unmöglicher für den Learjet :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Also in dieser Aussage auf dieseher.de kann ich keinen Fehler entdecken:

Zitat

Während der Verfolgungsjagd im Mini in Paris kann man mindestens zweimal deutlich sehen, dass nur ein Bremslicht des Minis funktioniert. Als sie den Wagen dann in der Parkgarage abstellen, funktionieren komischerweise wieder beide Bremslichter.

• Zitat

Also in dieser Aussage auf dieseher.de kann ich keinen Fehler entdecken:

Das wollte ich denen vorhin eigentlich schreiben, aber leider ist die Datenbank voll :(

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hallo zusammen,

ich kann noch mit ein paar Detailbildern dienen:

(Hoffe, die laden korrekt, bei mir klappts gerade nicht...)

Auf dem Lenkrad ist tatsächlich "Cooper" geschrieben.
    Ob die wirklich was verstärkt haben, ist m.M. nach fraglich. Die Kiste war sowas von fertig... Eher haben die halt 1-2 geschrottet und gut :(

Gruß,
    Michael

• ...da fehlen aber dir ramm-bügel!? da waren im film doch welche drauf :soupson:

cero
    ..*

pure vernunft darf niemals siegen!

• Zitat

Du stehst ja leicht neben dir!

Ich glaube, das war der Moment, als ich den Mini öffnen wollte (Türgriffe wurde wohl deshalb entfernt (oder auch schon geklaut...)) und dann plötzlich jemand vorbei kam... (So sieht halt mein unschuldigstes Gesicht aus ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!