Hiiiiilfe.... Mini ohne Motor zu verkaufen

• Hallo, habe nen MINI in der Tiefgarage stehen..ohne Motor...Sondermodell John Cooper...Alu Wurzelholz usw. was kann ich dafür noch kriegen? könnt ihr mir helfen???

• Zitat von NICOLENA

Danke...bist mir ja ne wahnsinns hilfe, bub....

danke, ich helfe immer gerne ;)

aber mal im ernst, wie soll aus der beschreibung jemand einen wert ermitteln ohne erwähnung von baujahr/zustand/rost...... ?
    auto ohne motor in tiefgarage klingt nun mal im ersten moment nach schrott , entsprechender preis s.o. ...

BTW: ansonsten hat das thema in der forumszentrale nicht wirklich was zu suchen und eine etwas aussagefähigere überschrift als "hiiiiilfee" schadet auch nicht

ach ja : willkommen hier im forum :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• wo steht er ? Fotos =? zustand ?
    was erwartest du ? Es gab zwar ein Sondermodell John cooper allerdings wenn du damit den Schriftzug auf den weißen Haubenstreifen meinst,die kannst du an jeder ecke kaufen.
    hilfreich wäre -wann abgemeldet ?
    Erstzulassung/Baujahr
    ausstattung ??
    Mehr input dann bekommst du auch aussagekräftigere Antworten ! aber über den Daumen würde ich sagen mehr als 600 wird er nicht bringen !

ansonsten stimmts net ganz eine Tonne Stahlschrott bringt glaub nur 211 Euro oder so :D

• Echt ey, dass der Chris sich auch nie nie nie benehmen kann.... :D

Chris... oder gefällt Dir "Bub" besser, was ist eigentlich los? :D:D:D

Shorty

NICOLENA: You made my day!

Leute, die einen sofort anscheis*en, weil sie selbst was nicht verstehen, dass sind mir die liebsten... :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Chris... oder gefällt Dir "Bub" besser

hab schon bei den admins gefragt ob man meinen nick in "bub0815" ändern kann,warte noch auf die antwort :D

Zitat

Leute, die einen sofort anscheis*en, weil sie selbst was nicht verstehen, dass sind mir die liebsten... :D

shorty , du böser ............................................. BUB ! :D

• Zitat von chris

shorty , du böser ............................................. BUB !

Kannst Du das bitte noch einmal wiederholen? :D Aber dann mit etwas P anstelle der B`s :D:D:D

so, zurück zum Thema:

Wenn die Karosserie noch halbwegs wenig Rost aufweist und die Innenausstattung nicht schon 200.000 km alt ist, dann kannst Du mit etwas Glück vielleicht 500 Euro bekommen - das aber mit einem RIESEN "vielleicht"... also, Bilder, Baujahr, KM-Stand, Hubraum-Grösse ;) und ein wenig mehr Präzision...dann gibt es auch eine bessere Auskunft... und ne Mark pro kg bei ca. 700 kg ist so wenig nicht... :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Kannst Du das bitte noch einmal wiederholen? :D Aber dann mit etwas P anstelle der B`s :D:D:D

chleudert den purchen zu poten ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!