Hallo, habe nen MINI in der Tiefgarage stehen..ohne Motor...Sondermodell John Cooper...Alu Wurzelholz usw. was kann ich dafür noch kriegen? könnt ihr mir helfen???
Hiiiiilfe.... Mini ohne Motor zu verkaufen
-
-
üblicher schrotter-preis, eine mark pro kilo
-
Danke...bist mir ja ne wahnsinns hilfe, bub....
-
Zitat von NICOLENA
Danke...bist mir ja ne wahnsinns hilfe, bub....
danke, ich helfe immer gerne
aber mal im ernst, wie soll aus der beschreibung jemand einen wert ermitteln ohne erwähnung von baujahr/zustand/rost...... ?
auto ohne motor in tiefgarage klingt nun mal im ersten moment nach schrott , entsprechender preis s.o. ...BTW: ansonsten hat das thema in der forumszentrale nicht wirklich was zu suchen und eine etwas aussagefähigere überschrift als "hiiiiilfee" schadet auch nicht
ach ja : willkommen hier im forum
-
was ist eigentlich mit dir los!
-
wo steht er ? Fotos =? zustand ?
was erwartest du ? Es gab zwar ein Sondermodell John cooper allerdings wenn du damit den Schriftzug auf den weißen Haubenstreifen meinst,die kannst du an jeder ecke kaufen.
hilfreich wäre -wann abgemeldet ?
Erstzulassung/Baujahr
ausstattung ??
Mehr input dann bekommst du auch aussagekräftigere Antworten ! aber über den Daumen würde ich sagen mehr als 600 wird er nicht bringen !
ansonsten stimmts net ganz eine Tonne Stahlschrott bringt glaub nur 211 Euro oder so -
600,- ohne Motor?
Dann müsste der Zustand aber 1. Sahne sein -
das werd ich mal machen...danke für die antwort...
-
??? *lachweg* was war das denn jetzt??
-
wo steht der denn?
-
Echt ey, dass der Chris sich auch nie nie nie benehmen kann....
Chris... oder gefällt Dir "Bub" besser, was ist eigentlich los? :D:D:D
Shorty
NICOLENA: You made my day!
Leute, die einen sofort anscheis*en, weil sie selbst was nicht verstehen, dass sind mir die liebsten...
-
....nicht aufregen,
solche Leute denken wohl, Hauptsache Mini !!
(kann ich ne dicke Knete mit machen!!!!)
Aber normalerweise: Auto OHNE Motor= nix wert!! -
Zitat von Shorty
Chris... oder gefällt Dir "Bub" besserhab schon bei den admins gefragt ob man meinen nick in "bub0815" ändern kann,warte noch auf die antwort
Zitat
Leute, die einen sofort anscheis*en, weil sie selbst was nicht verstehen, dass sind mir die liebsten...shorty , du böser ............................................. BUB !
-
Zitat von chris
shorty , du böser ............................................. BUB !
Kannst Du das bitte noch einmal wiederholen? Aber dann mit etwas P anstelle der B`s :D:D:D
so, zurück zum Thema:
Wenn die Karosserie noch halbwegs wenig Rost aufweist und die Innenausstattung nicht schon 200.000 km alt ist, dann kannst Du mit etwas Glück vielleicht 500 Euro bekommen - das aber mit einem RIESEN "vielleicht"... also, Bilder, Baujahr, KM-Stand, Hubraum-Grösse und ein wenig mehr Präzision...dann gibt es auch eine bessere Auskunft... und ne Mark pro kg bei ca. 700 kg ist so wenig nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!