hi
so da mir das geklapper in den türen auf die nerven ging hab ich kurzerhand die 13er FOCAL boxen unter die rücksitzbank gezimmert.
so und los gehts
zutaten
holzbrett 1,8cm dick. hab fichte genommen
plexiglasplatte
boxen
schrauben
silikon
frequenzweichen
kabel
kabelschuhe
kunstleder
zuerst die maße genommen. dann hab das brett grob zugesägt. und dann feingeschliffen und gefeilt. bis es gepasst hat. dann die löcher ausgesägt. und wieder geschliffen.
das ganze mit kunstleder bezogen. zwecks optik wollt ihc kein akkustikstoff.
das ganze trocknen lassen und dann die lautsprecher eingesetzt sowie die resonanzrohre. weichen drauf geschraubt und verkabelt.
zum schluß dann die blauen leuchtröhren mit kabelbindern an den rohren befestigt und die zugesägt plexiglasplatte eingesetzt. zum schluß dann einmal um den rand der plexi scheibe mit silikon rum das es auch dicht ist.
noch akkustikwolle mit rein und ganz zum schluß mit der kante der rücksitzbank verschraubt. bilder vom eingebtauten zustand kommen morgen. genauso wie bilder mit angeschalteten röhren. ach ja. hab nen schalter in das rechte akkustikrohr eingebaut um nicht permanent mit ner blauen röhre die leuchtet rumzufahren. das rechteckt für den schalter hab ich mit ner kleinen dremel ausgefräst.
insgesamgt ca 3 tage arbeit.
so hier nun die bilder
ciao Lucas