.. wer einen Honda zum schlachten sucht findet hier einen...
Das perfekte Schlachtopfer
-
-
Zitat
Vorn u. Hinten 345/35/15 Yokohama Reifen
... kriegt man die Teile beim Mini eingetragen? ..
-
damit kommst nichtmal von Hof schätze ich geschweige denn zum TüV
-
Schlachten wäre auf jedenfall die Erlösung zumindest für das Auto und jeden Passanten der sich in der Nähe aufhält und sich den Boliden anschauen muss...
-
Hmmm, von hinten schaut er ein bisschen aus wie der Smart Roadster...
Ob das wohl so geplant war?!:p:D
Gruß
Fabian -
... die Älteren unter uns kennen diese Geschwüre noch aus den 80ern unter dem
Namen Rieger. -
Ja nee, is klar... Sowas wollt ich aber auch GANZ schnell loswerden
-
es lebe der breitbau!
und dann mit einem mini und dem honda mit gleicher geschwindigkeit in eine kurve. jetzt ratet mal, wer und wer ... -
laaaangsam Jungs......
falscher Motor, der müsste ja mind 250 Ps haben bei den Schluppen. -
is ja witzig, der stand mal hier bei conrad elektronic auf dem parkplatz, der fahrer fands nich so nett das ich neben ihm einparkte, hatte er sich doch extra breit hingestellt.
der sieht völlig unproportional aus -
ich finde solche Breitbauten nach wie vor geil. Das ist noch richtiges 80er Tuning. Ich mag die 80er.
-
-
Der Honda gehört nicht zu denen, die ich gut finde. Kennt ihr die Kadett Breitbauten? Die find ich auch scharf. Da lief vor kurzem ne Auktion bei eBay aus mit so einem, Erstbesitzer war einer von den Toten Hosen. Ich habe aber auch schon gehört, daß die Reifen jenseits der 300 schwer und dann für nen Haufen Kohle nur zu kriegen sind.
-
Zitat
Sport Luftfilter, Ladeluftkühler,
Auch wenn es "nur" ein Honda ist: das Auto tut mir leid, von so jemand verschandelt worden zu sein!
-
Zitat von Mini-Man
Ich habe aber auch schon gehört, daß die Reifen jenseits der 300 schwer und dann für nen Haufen Kohle nur zu kriegen sind.
Da könntest du Recht haben
http://www.reifen-schreiber.de/fionicshop/sho…04-1686&level=3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!