geht mal auf http://www.google.de und gebt da 'failure' ein (ohne Anführungsstriche) und sucht 'auf gut Glück'
aber schnell, bevor google das repariert.... *prust*
failure - Google verkündet Versagen
-
-
is ja geil
-
*hihihihihihi!!*
-
Hey das kannte ich noch nicht, is ne lustige Sache
-
Sehr schön, sehr schön
-
Pruuuuuuuuuuuuuust,
*LOL*
was Du aber auch immer alles findest, Ellen.
-
Is aber schon länger so. Also don't panic
Selbst die Wahrheit findet Google... -
Gnihihihi, sehr schön....:D
Passt wie Faust aufs Auge.
Gruß
Fabian -
was mir immer noch nicht klar ist: WIE GEHT DAS? kann mir höchstens vorstellen, daß jemand hunderte links zu der seite unter dem titel failure ins netz stellt. einen bug bei google halte ich für unwahrscheinlich.
übrigens: nicht nur die amis haben solch ein tolles google feature. gebt mal 'völlige inkompetenz' ein (auch ohne die anführungsstriche)...
für alle die es nicht wissen: KHG ist unser finanzminister und der suchbegriff beschreibt ihn doch einigermaßen treffend... -
Zitat von tintifax
was mir immer noch nicht klar ist: WIE GEHT DAS? kann mir höchstens vorstellen, daß jemand hunderte links zu der seite unter dem titel failure ins netz stellt. einen bug bei google halte ich für unwahrscheinlich.
So wirds wohl sein - die Erklärung hat Jan mir so in etwa auch geliefert...
lasst google 'failure' mal mit der normalen Suche suchen - direkt auf Rang zwei kommt Michael Moore - Schelm, wer böses dabei denkt... -
Zitat von sfxellen
direkt auf Rang zwei kommt Michael Moore - Schelm, wer böses dabei denkt...
sachen gibts... -
Ich glaube nicht, dass google dass überhaupt reparieren kann....die sache mit dem failure gibts übrigens schon etwa 2 jahre....
mfG
Stefan
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass google dass überhaupt reparieren kann....die sache mit dem failure gibts übrigens schon etwa 2 jahre....
wenn ich google wär, würde ich es gar nicht reparieren WOLLEN!
-
Na das is ja auch derbe... mal ne frage zwischen durch... Was isn der unterschied zwischen "auf gut glück" und "google-suche"?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!