Hallo, wer von dem ursprünglichem Preis soweit abrückt macht doch einen unseriösen Eindruck, oder es sollte besser dazugeschrieben werden das es aus tiefster finanzieller Not handelt wenn’s dann stimmt. Und gleich beim zweiten Beitrag vom schlachten reden ist wohl auch nicht so gut. Bei dem Bagatellschaden ist es mich nicht nachvollziehbar an schlachten überhaupt zu denken. Versuche mal in irgendeinem Dorf den Mini in einer Scheune unterzustellen und in besseren Zeiten den Mini wieder zu fahren.
Gruß Matze
Mein Mini *schnief*
-
-
Zitat von Holgi1600
Ich denke auch, ohne gescheite Bilder ist da nichts zu machen. Auf dem einen Bild im Schnee kann man ja nichts erkennen. Vor allem der Beschädigte Kotflügel sollte gezeigt werden, daß man weiß was auf einen zukommt.
Gruß
Holger
Neue Bilder sind bei Autoscout24 drin, größere hier im Beitrag!
Zitat von YunLungSteht das Auto nun schon ein ganzes Jahr, oder ist derweil mit ihm weitergefahren worden?
Chrischan
Stand trocken in einer Scheune, war aufgebockt! Sprang gestern nach 2~3 Motorumdrehungen sauber an, läuft ruhig!
-
Weitere Bilder:
-
Noch mehr Bilder:
-
Hallo!:)
also dein MINI ist schon süß!
Ist er denn noch zu haben?Dann PN!
Lieben Gruß
Biene. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!