..... allerdings ist der Metro auf 330PS "abgetunt"
http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/index.php?inha…sausgabe&id=257
Köln Ahrweiler mit 6R4
-
-
Zitat von Metroholics
Wahrscheinlich würden 250 immer noch für ne volle Buxe auffem Beifahrersitzen sorgen
Metroholics
... ich mach dir morgen ein paar schöne Fotos (von der Buchse des Beifahrers )
Gruß Jörg
-
BOAH!!!!!!!!!!!!
...nee, das isser nich von heute, aber Jörg stellt bestimmt noch ein paar Fotos rein!und:
Erkki!!! -
Hi
Komm gerade von der Rally Köln Ahrweiler runter und ich muss sagen es war mal wieder spitze!!!
Es waren dieses Jahr zwei MG Metros am Start, aber soweit ich das sehen konnte nur just for fun (haben es trotzdem manchmal fliegen lassen)
Leider wurde die Rally von einen schweren Unfall überschattet, ein Toyota hat sich um einen Baum gewickelt und der Überrollkäfig ist gebrochen...
Fahrer musste wiederbelebt werden, der Beifahrer hat die Schulter gebrochen...Neben den MG Metros mit ihren Williams Motoren fuhr auch ein Austin Cooper S MK1 mit. Der Wagen war in einen sehr schönen Originalzustand!
Gruß
Philipp -
Zitat von austin-mini.de
...nee, das isser nich von heute
Naja, gestern war dieser Metro unterwegs:
Dazu gab es als weiteres Vorausfahrzeug noch diesen Mini
Weitere Fotos der Rallye Köln-Ahrweiler gibt es wieder auf unserer Homepage.
Ciao
Tom -
hhmm - da stand ich doch auch!
Der Dicke mit dem Beagle an der Leine...
-
mann mann mann und ich verpasse sowas immer....
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm - da stand ich doch auch!
Der Dicke mit dem Beagle an der Leine...
....komisch...wir waren die 3 "Orgelpfeifen" .
2,00 m (mit Camera), 1,80 m und 1,25 m mit Pinguin-Regenschirm!
Na, beim nächsten Mal wissen wir ja Bescheid.
Gruß
Karla -
Ich war auch da... Bilder wer dich mal im Laufe des Tages uploaden.
War auf jedenfall ziemlich geil. Und dafür,dass die Metros nur Vorraswagen waren, haben sie schon einiges riskiert! Is ja auch nen MG B mit gefahren, auch wenn er eigentlich nur hinterher gefahren ist
Übrigens das Team, wegen denen ich eigentlich da war (kenne den Schrauber), sind in ihrer Klasse Rally Sieger und auch in ihrer Klasse Youngtimer-Trophy Sieger geworden. Das war das Team Schmitt/Bauer mit der Startnummer 64, Opel Kadett C GT/E
Den Unfall mit dem Corolla hab ich nicht mitbekommen, hab ich dann nur später von gehört.
Aber der eine Ascona der gegen ne Mauer gefahren ist auf der WP6 war auch ganz schön heftig. -
-
-
Kööln Ahrweiler war cool heute.
Hab zwar nur einen kleinen Part gesehen, aber echt goil...
Vor allem die Anfahrt an den Zuschauerplatz mit dem dreisitzer Allrad-Mini
-
...und jetzt rate mal, wer in dem MG B neben Rainer Pfeiffer Beifahrer war!
Hans Müller-Deck - Gesamtsieger der British Car Trophy 2005
Gruß
KarlaHab gehört, der ist nur hinterher gefahren, quasi so richtig lahm, also so richtig richtig langsam......:D:D
Das gibt ja wieder Munition für Verbal-Attacken! In Spa beim 6 Stunden Rennen war der Kerl auch schon so lahm......:DBis später...
-
oh-oh-hänschen
was soll das bedeuten
gruss didi
ps.bist doch noch nicht alt,oder -
Ihr achtet aber darauf, dass Hans-Müller Deck in 2005 neben dem Fahrer gesessen hat... ist dann wohl keine Ausrede, wenn er sich da nicht mehr dran erinnert!
-
Servus,
Die Köln Ahrweiler war echt top!! War erst Streckenposten in WP3 und sind dann zum Ring, die Prüfung auf dem Teil der Südschleife geguckt! Der Mini sah echt gut aus. Wieviel PS hat der eign.? Der konnte ganz gut mithalten!Gruss Sven
-
Zitat
Der Mini sah echt gut aus. Wieviel PS hat der eign.? Der konnte ganz gut mithalten!
Gut aussehen, ja, aber mithalten, naja...
-
Also auf der WP am Ring, ich glaub es war WP 14!?!? kam er ganz gut hinter den anderen her! Sonst keine Chance...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!