• ist seit gestern unser neuester Mini (naja eigentlich ja eine MINI)

20:02 war es soweit.. alles gesund ...

Kindersitz ist schon im Mini montiert .. (wer weiß ob meine Frau heute Abend schon aus der Klinik will)

Kleine Anmerkung .. unsere Familenkutsche hat Ihren Geist aufgegeben (wirtshaftlicher Totalschaden, nicht weiter tragisch, der Fabia Combi war schon bestellt... aber blöd für die Übergangszeit) und das 1 Tag nachdem ich meiner Frau gesagt hatte, dass ich ja eigentlich das Kind (und sie) mit dem Mini aus dem Krankenhaus abholen wollte... :D

Ein Schelm wer böses dabei denkt ....

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Schliesse mich an ;)

Ps: Ich würde die Frau und das Kind Standesgemäß mit dem Taxi abholen, ist vielleicht "jetzt" besser für dein Frauchen ;)

Oder hast du einen "weichen" 10 Zöller?

Als ich meine Schwägerin mit dem kleinen abgeholt habe, hab ichs sofort "eingesehen", daß ne "Luxuskutsche" die bessere Variante ist...

Dann alles Gute

• °G°
    <erklärmodus an>
    da hab ich bis 01.07.gearbeitet
    </erklärmodus>

ich hab nen bequemen (hydrolastic gefederten) 10Zöller...

aber mit defekter Lenkung :(

aber ich seh es ein ..

kind kommt auf den Kindesitz in den Mini ... Frau in den Bus
    (da kann sie ja auch stehen)

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• herzlichen Glückwunsch auch von mir, stell dich mal auf ein ppar schlaflose Monate ein... ;)

und je schneller man seinen Nachwuchs an den Mini gewöhnt, umso besser, meine beiden wollen auch schon einen. :D

Gruß,

Marco

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

herzlichen Glückwunsch auch von mir, stell dich mal auf ein ppar schlaflose Monate ein... ;)

und je schneller man seinen Nachwuchs an den Mini gewöhnt, umso besser, meine beiden wollen auch schon einen. :D

Gruß,

Marco

Glückwunsch!
    ... meine Großtante hätte jetzt gesagt "... achso ein Mädchen...., na Hauptache es ist gesund..." (Das hat Sie mir jedenfalls unter die Nase gerieben :( )

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Selbstredend muß er standesgemäß mit dem Mini abgeholt werden ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• yo - alles Gute auch von uns! :)

Comments may contain traces of irony.

• allerbeste wuensche auch von der insel... :)

zum thema mini und kind hab ich mich hier schon soooo oft und soooo positiv geaeussert, dass ich mir das jetzt mal spare... ;)

alles gute der familie...

The whole is greater than the sum of its pieces...

• schliesse mich an, gratulation, :D

und denke dran,
    auch die anderen habens hingekriegt dann klappt das auch bei euch. ;)

• ............alles gute Euch.........und Mini oder net........Hauptsache gesund und munter!!!!!!!!!!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• vom Sprengdienst Aschaffenburg!!!!!!!!!

...und seeeeehr schöner Name, den Ihr da ausgesucht habt! ;)

...wo habt Ihr den diesen Namen her? Vieleicht vom letzten Treffen in A`burg :D `
    ...Unsere Anneke ist schon zwei, und hielt jeden Gast auf unserm Treffen bei Laune. Wenn die dann noch so wird wie Unsere:Viel Spass!
    Also dann, viele liebe Grüße,
    Klaus, Simone, Dominik, Alexander, Paul und Anneke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!