Nabenkappen für Abarth Cromodora CD42 10 Zoll

• Ich bin stolzer Besitzer restaurierter Abarth Cromodora CD 42 10Zoll.
    Leider ohne die Metallnabenkappen mit den schönen Skorpionen drauf . Die sind meistens verchromt und auf nem Auto zu viert unterwegs.
    Also wenn ihr was habt egal welcher Zustand.
    Bitte auch per PN
    Gruss Frank

• Hmmmm...

würde mich da eher in der Fiat-Szene umschauen...
    da sind die Chancen auf jeden Fall größer...

Inno-Uwe
    waren glaub ich ursprünglich vom Fiat 500

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• - Die hinteren suche ich. die sind aus metall. Hast du da noch welche?

- Die waren nie für nen fiat da der lk net passt und die fiatscene sie umbohrt damit sie passen für 500er.

• Sorry hab nur die 5 und nur 1 davon ist aus Metall... wenn ich die hergeb dann nur zusammen mit den Felgen....

hab das bild nur gepostet weil eh auf´m server rumlag und so die andern wissen was du willst.

hast du eigentlich die PN mit meiner Adresse bekomen?

Auf Erfahrung vertrauen

• Cool das ganze wahrscheinlich noch in nem Chromeffektlack `? dazu eine Brifkopie von einem 71er Clubman 1275 GT ?
    Dann darf ich dir zu meinen Alten Felgen Gratulieren !
    hab sie ca. vor 2-3 Jahren bei Ebay verkauft !
    Mußt dazu nen Schlauch in die reifen tun da kein Hump auf den Felgen ist !
    SChläuche waren damals dabei ! viel spaß ! :D

• nö die felgen hab ich 97 auf der veterama gekauft und gestrahlt grundiert lackiert in 2 k silber mit klarlack. sehen endgeil aus aber leider fehlen halt die kappen

• :eek: :eek: :eek:
    echt?
    das sind original MINI-Felgen?

Inno-Uwe
    man lernt doch nie aus...wenn ich die mal live gesehen habe hing da immer ne Fiatkarosse drauf :rolleyes:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• immer vergewaltiger gesehen die auf ihren edelrost mit magnesium, das für minis gedacht ist, aufwerten wollten. die bohren die stahlinlets raus und schweissen die löcher zu um sie danach wieder aufzubihren. wie dämlich! der alte carlo abarth wird schon gewusst haben warum er das nur für minis macht. er liebte halt nur gewinner. übrigends hab ich auch nen abarthauspuff drauf....
    gruss frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!