Tag zusammen,
ich suche im Raum 24361 eine Unterstellmöglichkeit / Schrauberhöhle für meinen kleinen.
Dankeeeee
Tag zusammen,
ich suche im Raum 24361 eine Unterstellmöglichkeit / Schrauberhöhle für meinen kleinen.
Dankeeeee
hallo bin plz 24214 ( Gettorf ) kann nicht soweit weg sein von dir, wenn du was findest gib mal bescheid, habe meinen mini seit 4 wochen und suche ebenfalls einen winterplatz, momentan noch unterm carport bei mir, allerdings wenn der schnee kommt soll dann der familienkombi wieder drunter.
* hochhol *
Wenn es nur um ein Winterquatier geht, ist in Neu Bülk ein Gut, wo man Stellplätze mieten kann. Da überwintern auch ne Menge Yachten und Caravans.
Hast Du zufällig einen Namen oder Nummer??
Leider nicht.
Wenn man von Kiel kommend durch Scharnhagen fährt geht direkt nach Rabendorf rechts eine kleine Straße (mehr ein asphaltierter Feldweg) zu einem Gutshof. Ist (oder war zumindest früher) mit einem kleinen Schild "Neu-Bulk" ausgeschildert.
Grundsätzlich: Immer mal bei den lokalen Landwirten nachfragen. Da gibt es des
öfteren für wenig Geld ein Bett im Kornfeld äh Scheune ...
ZitatSonntags flexen kein Problem.
... ich schlage vor, Du ziehst mit Deinem ganzen Bauernhof zu mir in den Süden ....
... da regnet es auch nicht soviel ...
auch wenn wir mal wieder etwas vom Thema abkommen aber, wo regnet es denn hier viel???
Ihr müsst auf der Wetterkarte auch mal über Hannover gucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!