Also, zur Beruhigung für alle (und vor allen Dingen für mich )
Ich war gestern Abend nochmal ganz in Ruhe in der Wewrkstatt und habe den Kopf und Block durchgemessen...
Der Block ist gerade. Dort habe ich nicht mal einen Lichtspalt unter demLinial erkannt.
Der Kopf hat an KEINER Stelle einen Lichtspalt, der so groß ist daß ich eine 5/100 - Blattlehre (0,05 mm ) dazwischen bekkomme.
Da laut meines Tabellenbuches das Bearbeiten mittels Plandrehen auf einer Fläche eine gemittelte Rauhtiefe (Rz) zwischen 0,016 und 0,063 mm erzeugt, liege ich mit meiner "gemessenen Unebenheit" von definitiv <0,05 mm in dem Bereich, wo ich den Kopf als "gerade" definiere und ohne nachzubearbeiten wieder montieren werde.
Schöner Satz ! :D:D:D
Auch wenn nun Gegenargumente kommen sollten, habe ich für mich und mein Ruhiges Gewissen ausreichend lückenlos argumentiert und werde den Kopf mit absolut ruhigem Gewissen aufbauen. Sollte er dennoch undicht werden, erzähle ich euch nix davon :p :D:D ! Und werte das dann als Erfahrung und Begegnung der unheimlichen Art !!!
So !
Danke trotzdem für die vielen Antworten, Meinungen, und Hinweise!!!
Es ist (ganz ehrlich gemeint!!!!!) immer wieder schön zu sehen, daß sich so viele Leute hier Zeit nehmen auf Fragen zu antworten!
MfG, und bis die Tage!
Der Chrischan!