hallo,
ich suche 12" Mini lite felgen mit Winterreifen oder 13" Sportpack felgen mit WiReifen.
Anzubieten habe ich nebenbei WiReifen auf Stahlfelgen, die bei meinem Minikauf kürzlich dabei waren.
Grüße Sven
12" Mini lite +WiReifen oder 13"Sportpack
-
-
noch ein versuch
hat denn keiner mehr 12" mini lites über mit wireifen? muss ich denn mit den eigenen (hässlichen) stahlfelgen über den winter fahren? demletzt waren hier doch öfters minilites zum verkauf. alle weg
gruß sven
-
Na, sowas kauft man eben auch besser im Sommer..
-
-
ich hätte nur einen satz winterreifen auf stahlfelgen in der garage!
-
Hab noch einen Satz. Yokos noch mit ca. 6 mm Profil
Geb ich für 250 bei Abholung weg.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
Alex.
-
Zitat von HaiHappen
danke brummy im sommer hätte ich jeden ausgelacht, der mir gesagt hätte, dass ich mir im winter einen mini kaufen würde.
So frisch hier? Genau wie ich.. Dann darf ich Dir ja auch sagen, dass Du die 13" Sportpack mit WR kaum finden wirst. Mir sind nämlich (leider) noch keine 175/50-13 als Winterreifen untergekommen. Gibt's die doch irgendwo: Bitte sofort "HIER" schreien...
-
alles klar, brummy...passen die 175/70 13" WiReifen auf die Felgen oder gibts dann Probleme zwecks zugelassener Reifengröße?
-
Leider missverstanden.. Es gibt keine 175er als Winterreifen!! Jedenfalls keine, die ich kenne. Also bleiben Dir nur die Zwölfzöller als Winterbereifung übrig.
Was ich persönlich auch scheixxe finde. Mit den dicken Backen an meinem Kleinen rumzufahren und dann diese Asphaltkratzer drunter.. -
hmmm was ist falsch bei meiner recherche unter REIFENDIREKT.DE ? dort unter 175/70 13" winterreifen suchen und es werden bridegstone, dunlop, pirelli, goodyear, michelin, usw. angeboten als winterreifen.
brummy, kläre mich auf
aber du hast recht, mit verbreiterungen schmale 12" zu fahren sieht aus. werde aber wohl meine stahlfelgen fahren und noch einen bzw. vier daraufsetzen: radkappen.so long, sven
-
Zitat
hmmm was ist falsch bei meiner recherche unter REIFENDIREKT.DE ? dort unter 175/70 13" winterreifen suchen und es werden bridegstone, dunlop, pirelli, goodyear, michelin, usw. angeboten als winterreifen.
175/50-13
-
Das ist ganz einfach. Du musst auch nach der richtigen Grösse für die 6 und 7-Zoll Felgen suchen. Richtig: 175/50-13, falsch: 175/70-13. Alles kloar?
Scheixxe. Flips war schneller...
-
kann man keinen 70 er querschnitt fahren? bzw. eintragen lassen?
-
-
ts,ts
glaube es halt einfach
ES PASST NICHT !
du M U S S T 12 Zöller nehmen.
immer diese ungläubigen Rookie,s!
-
um den thread zu schließen, ich werde meine stahl-winterräder fahren.
-
Man kann doch mit der Normalen 13ner Sportspackfelge auch 195er fahren habe ich meine ich hier mal gelesen...gibt es dafür auch keine Winterräder??
-
ka obs 195er winterreifen gibt, aber auf ner händlerseite hab ich gelesen dass die 175er mittelfristig nichtmehr produziert werden darum nur ncoh 195er montiert werden können... --> beim tüv gleich mit 195er eintragen...
(im internet gelesen also keine haftung ;))greets
lumo -
Stimmt nicht ganz, die Reifen werden noch produziert.Wär ja ******e wenn ich jetzt nur noch 195 fahren könnte.Dann ist man ja, nur noch übelst am kurbeln.Die 175er bekommt man auf 13 mal 7j Felgen jetzt nicht mehr eingetragen. http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=SMOOR713
-
Zitat von coopermonza
Stimmt nicht ganz, die Reifen werden noch produziert.Wär ja ******e wenn ich jetzt nur noch 195 fahren könnte.Dann ist man ja, nur noch übelst am kurbeln.Die 175er bekommt man auf 13 mal 7j Felgen jetzt nicht mehr eingetragen. http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=SMOOR713
naja, wenn sie nichtmehr eingtragen bekommst... kannst ja eh nur noch 195er draufpappen.... hab nämlich noch keine 13" eingetragen...
lumo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!