somit wären wir bei 5 angelanngt
Minitreffen-Premiere bei den Ruhrpottlern
-
-
Zitat von Herr_der_Ringe
wollt den thread nur mal hervorheben lach , damit ihn mir keiner vergisst !!!
also gute laune mitbringen wetter soll super werden .
für getränke ist ja gesorgt , für essen auch freu mich schon auf das spanferckelchen mampf !!!und wie gesagt bringt eure alten schätzchen teile usw ruhig mit da teileverkauf angesagt ist !!!
Ich bin gespannt -
Zitat
hallo Ihr lieben ,wir , die WEST SIDE MINI IG , kommen natürlich auch , stand der Dinge ist mit 16 Mini´s , ca 30 Personen und gute laune für 100 Leute:-) liebe grüße und viel erfolg im vorraus wünscht die West Side Mini IG !!
nah da freuen wir uns ganz doll auf euch !!!
jetzt weiss ich auch wem ich in braunschweig die ganze zeit hinterher gefahren bin ( police ) , oder wars vorher ? nah egal muss mir nochmal das video ansehen ggg .
auf alle fälle toll das ihr kommt , wünsche euch viel spaß bis freitag .ps donnerstag abend gehts glaube ich auch schon da sind einige von uns schon da wegen aufbau usw.
gruss harry
-
wir kommen auch mit ein paar leuten und minis... der eine teile bereits am freitag, der andere dann am samstag. vergesst nicht rechtzeitig mit petrus zu verhandeln...
wir freuen uns....
-
nah den regengott haben wir gnädig gestimmt ,
marco ( der leider bct rennen fahren muss ) hat extra den fruchtbarkeitstanz upsssssssss meinte natürlich den regentanz aufgeführt lach .
freuen uns natürlich auch auf euch und alle anderen die zu uns kommen .
gruss harry -
-
Ich will hoffen, dass ihr den Regengott gnädig gestimmt habt, schliesslich roll ich auch an!!
Wobei wetter dot com sacht wat anderes
-
Dann benennen wird das KommPott einfach um in Regenpott
-
...und schon bei 3 angelangt
-
Macht euch um das Wetter keine Sorgen. Wenn es regnet, ist das meiste was runter kommt doch nur Wasser. Und für im Schlamm festsitzende Minis gibts nen Trecker, alles kein Problem :-))
-
Wie jetzt?? Mini im Schlamm?? Och nö und auch noch n Wasserbett? Da hab ich ja keine Interesse, aber ich denke mal so schlimm wirds nicht und immerhin ist es ja dieses Jahr für mich das erste Treffen!!!
Also Ruhrpottler, die nächsten Tage noch mal dem Wettergott irgendetwas opfern was ihn gnädig stimmt. -
Wetter hin oder her...
wir fahren englische Autos, also ist doch soon Wetter recht passend oderGruß
Egon
P.S. auch in England scheint ab und an die Sonne -
Jaja mir wieder in den Rücken fallen, du fährst auch mit ner Ein-Zimmer-Wohnung auf Stelzen durch die Gegend. Aber egal dann kauf ich mir n paar Gummiletten!!
-
noch 2 tage für mich ggg
die ersten werden wohl schon donnerstag abend einlaufen !!!
paaaannnnnnneeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr :
mini im schlamm ?
ich erinnere nur vor 2 jahren oder waren es 3 jahre ?
egal da steckte ich in so einen grossen schlammbad mitten drin und bin allein wieder rausgekommen -
wieso soll es dir anders ergehen als mir hehehe
die rache ist mein sprach der Herr_der_Ringe . wird aber alles festgehalten auf digicam ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggruss harry
hab ich schon erwähnt das man auch im heu schlafen kann
nur für den fall der fälle , hab son gefühl das wir da wohl alle übernachten werden . scherz hoffe natürlich nicht ! -
Zitat von Paaaner
Jaja mir wieder in den Rücken fallen, du fährst auch mit ner Ein-Zimmer-Wohnung auf Stelzen durch die Gegend. Aber egal dann kauf ich mir n paar Gummiletten!!
Sind die zum Übernachten, nicht ein wenig eng????? Nöööööö aber nun im Ernst,hab heute erfahren das die Bergung,der Bf 109 (sooonnnnn olller Messerschmit Flieger aussem WK 2) am Samstag stattfindet . Und die Bergung, werde ich auf gar Keinen Fall Verpassen. Versuche noch Abends aufzutauchen,was ich allerdings nicht Versprechen kan. -
Tja, Sven man muß halt Prioritäten setzen! Man man man seit du zwangs Fußgänger sind deine Termine im Kopf wohl etwas durch einander geschleudert wurden! Ich wünschte bei mir ständ nur so ner ollen bergung auf dem Terminplan, ich wüsste sofort wo ich statt dessen währe!
-
PS @ Cheffin den Rest machen wir Gleich!!!!!! Hab SUPER TOLLE Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke für den Gewissenskonflikt! Eva Ruft! Cheffin Meckert!!!!! Denk mal das I)ch und Mein Fahrer am Samstag Mittag aufschlagen werde.
! Natürlich nur um "BRÜDERCHEN" in der Security Frage zu unterstützen!!!!!!!!!!! -
ja genau unterstützt mich ruhig alle .
schlumpfi hast ja recht , werd euch so vermissen lieben gruss an stefan und harry fährt den wagen nächste woche irgendwann vor wegen dem alten kühler aus dem britaxmini also erinner ihn nochmals dran kuss !!!
ja brüderchen komm du mal vorbei , und wehe nicht .
nah wenigstens kommt evchen vorbei . -
So, ich bin wieder zu Hause!!
War ein supernettes Treffen. Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat und sich der Platz ein wenig aufgeweicht hat. Ansonsten sehr schön. Organisation war gut, Band war gut, Bierpreise moderat.
Was auch nicht ganz so gut war, war die Duschgeschicte. Naja nachmittag um 15 Uhr war das Wasser dann aber warmHoffe die Ruhrpottler machen wieder ein Treffen.
Gruß,
Der Paaaner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!