Klar, dass Minitec dasein wird....wo solln se denn auch sonst sein??? Schließlich ham die Ruhrpöttler n Treffen :-)))
Minitreffen-Premiere bei den Ruhrpottlern
-
-
uiuiui ein treffen Quasi vor der Tür.... ist schon eingetragen
-
Prima, daß Ihr auch ein Treffen macht. Wir freuen uns auch schon darauf und hoffen auf einen Erfolg für Euch. Die Vorankündigung hört sich auf alle Fälle gut an.
Susanne & Thomas
PS:Wenn Ihr noch etwas über die Teilnahme-Gebühr sagen könntet, wäre das auch nicht schlecht.
-
Teilnehmergebühr ist irgendwo am Anfang vom Fred. Moment. Ah, gefunden:
Steht auf Seite 2Teilnahmegebühr (Freitag bis Sonntag) : 18 Euro
Es erwartet Euch:
Mehr als ausreichend vorhandene Zeltplätze
Duschen und Toiletten stehen ebenfalls zur Verfügung
Freitagabend Warm Up
Samstagabend- Party mit Live- Band
Gratis- Kaffee sowie Trudes -Gratis- Waffeln
Urgemütliche und rustikale Gastronomie mit selbstgebrautem Bier, das seinesgleichen sucht
Frühstück 5 Euro pro Tag und Person
Heuhotel (nur mit Voranmeldung…Infos per E- Mail)
Spanferkelessen am Samstag (bei ausreichendem Interesse) Preis ca. 8,50 Euro
Und einiges mehr....lasst Euch überraschen!!! -
Ich hätte mich wohl doch durch alle Einträge lesen müssen. Aber die Euphorie ließ mich nicht zum Ende kommen.
Trotzdem nochmal DANKE!!!
Susanne
-
Ach man, da wollte ich doch mit den IMD's bei euch aufschlagen und nun das!
BCT Rennen in Bitburg! sch.....! Mal schauen eventuell lassen wir ja, nur für euch das Rennen sausen! mal schauen! -
ach schlumpfi ich will ja schwer hoffen das ihr kommt .
eine grosse ausnahme könnt ihr doch wohl machen !!!
gruss und kuss harryps grüss schön ja
-
So-nun ist es amtlich.Da Mini Fahrer ziemlich flexibel und tolerant sind haben
wir den Termin für das Labbecker Mini-Treffen verschoben.Wir wünschen uns
das das erste Treffen der Ruhrpottler ein voller Erfolg wird da dort ja wohl
einiges vorbereitet wird.Unser Treffen findet dann vom15.-18 Juni statt.Wäre
allerdings schön wenn wir "unseren" Platz im Treffen Kalender wiedebekämen.Bis dann
LittleTom
Mini Society Düsseldorf
Mini-Club-Moers -
@ Little Tom,
1. bin ich nach wie vor der Meinung, dass das nicht in diesen Thread gehört, mach doch zu dem Thema einen eigenen auf
2. frage ich mich die ganze Zeit, ob ich wohl mal auf einem anderen Treffen in Labbeck war, als dem von euch veranstalteten. Da war nix los. Vielleicht 20 Minis und ihr habt auch noch Eintritt von Tagesbesuchern genommen, die ohne Mini auf den Platz wollten. Du tust so, als würden die Ruhrpotts versuchen, euch wer weiss wieviele Teilnehmer wegzuschnappen. Und das mit einem Treffen, dass über 200 km entfernt ist! Wer zu euch will kommt bestimmt auch zu euch. Wer zu den Ruhrpotts will, fährt bestimmt zu den Ruhrpotts. Und gut ist. Ihr habt doch das Wochenende nicht gekauft. Und euer Treffen ist so klein und familiär, dass ich das Konkurrenzgehabe nicht verstehe.My 5 pence
-
Ach Calaidos...
Keiner will hier eine Konkurrenz-Situation herbeireden.
Uns geht es doch nur darum den Terminkalender zu entzerren,
damit wir auch zum Treffen der Ruhrpott IG fahren können....
Da es bei unserem Platzwart kein Problem war, unser Treffen zu verschieben, haben wir die Chance genutzt.Es soll tatsächlich Mini-Fahrer geben, die gerne zu beiden Treffen fahren würden,
Das ist nun möglich.
Und um diese Tatsache bekannzugeben, hat Little-Tom die Terminverschiebung auch hier veröfftlicht.Ich denke, das ist auch im Sinne der Ruhrpott IG erfolgt.
strubix
-
Mensch Strubix,
schön, das du dann doch kommst.
Gruß
Bobo -
also ich als ruhrpottler der eigendlich auch jedes jahr zu strubix gefahren ist bzw zum labecker treffen nah ja als einzigster ggg von uns ,
find es spitzen mässig das ihr das machen konntet -
also mit dem treffen verschieben es war leider etwas unglücklich gelaufen mit der terminplanung .
also nochmals herzlichsten dank an euch und ihr seid natürlich herzlichst willkommen .
alles weitere klären wir dann auf dem treffen ab quasi von präsi zu präsi ggg
( gut das ich nicht präsi bin sondern nur die security bin )
gruss an alle harry -
so nach dem ich mal ein ernstes Wort mit den BCT Verantwortlichen gesprochen habe, wurde nun das Flugplatz Rennen in Bitburg abgesagt!
Das heist das,
A: Die IMD's zu 100% kommen werden!
B: Die Firma Mini Corner wohl auch vertretten sein wird ( zu 99% mit Renner und eventuell mit Stand)
C: Ein Mitglied der Ruhrpottler hat keine Ausrede mehr sich nicht an der Arbeit des Treffens zu beteidigen. Nicht war Marco???
-
Hallo Silke,
ich wollte mich nicht rausreden...
Kannst ja mal unseren Jochen fragen!
Der Toiletten-Dienst ist mir
Gruß, Marco
-
hehehe marco werde dich dran erinnern . toilettenmann das will ich sehen
Silke hast du gut gemacht bin stolz auf dich !!!
Gruss und kuss an alle harry
-
Hey das ist ja geil!
Da kauft man sich gerade den ersten Mini und schon findet ein Treffen hier unserer kleinen Weltstadt Hamm statt.
Wie sieht denn das mit Leuten aus die nicht in nem Club sind, sind die überhaupt eingeladen ? Das scheinen ja doch alles Clubbis zu sein die sich hier angesprochen fühlen.
Und wie sieht es aus mit dem Eintritt für Leute die Quasi zum Pennen einfach nach hause fahren?
Gibt es Tageskarten oder sowas?
Gruß Jessica
-
Zitat von Herr_der_Ringe
kukst du
-
Zitat von promini
Wie sieht denn das mit Leuten aus die nicht in nem Club sind, sind die überhaupt eingeladen ? Das scheinen ja doch alles Clubbis zu sein die sich hier angesprochen fühlen.Hey ein Minitreffen ist für Minibegeisterte,
und nicht nur für Miniclubs.Bist dort gern gesehen, wie auch auf jedem anderen Minitreffen.
Bis dahin
Gruß
Egon
-
Na dann freu ich mich auf all die Leutchen und Mini´s und würd mal sagen bis denn
Gruß Jessica
-
hi
wollte mich auch mal schnell anmeldengruss guido
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!