Minitreffen-Premiere bei den Ruhrpottlern

• seid wann zahlen den kinder bitte schön auf treffen ???
    hab ich ehrlich gesagt noch auf keinem treffen erlebt !!!
    und bei uns den ruhrpottlern gibts es sowas schonmal garnicht ansonsten gibts haue und zwar von mir ggg !!!

habe ich schon erwähnt das ich die security mache !!!

ansonsten die mini strolche , mini freunde nrw , imds , mini-burner-wuppertal und cologneminiclub ( comic ) die aachener usw ( alle aufzählen kann ich nun wirklich nicht hier tut mir leid ) als nachbarsverein will ich natürlich dabei haben sonst bin ich beleidigt und wenn ich beleidigt bin ohjehhhhhhhhhhhhhhh
    ansonsten ist natürlich jeder herzlichst willkommen !!!

zu stubix und ihrem Niederrheinischen Treffen :
    bis jetzt war ich jedes jahr bei euch als einziger von unseren club ( komm ja auch aus dinslaken ( herby lässt grüssen , du hast mir mal ein schaltungsplan erstellt bei herby) und es tut mir echt aufrichtigleid mit der überschneidung von euren familären treffen , wäre nett wenn ihr eine ausfahrt organisieren würdet und uns besuchen kommt ( scherz -- >>> um dann endlich mal den kleinen zwischenfall von damals ohjeh schon 5 - 6 jahre her beilegen können ggg wir waren der sauhaufen mit der lauten musik ggg <<<--- scherz )

gruss an alle harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• mini t. wenn du britta mitbringst dann nicht ggg dann neme ich das auf meine kappe !!!

pendlerpauschale ??? die gibts erst ab 100 km lach aber du darfst gern werbung für uns machen ne quatsch ich meinte natürlich du darfst gerne andere mini fahrer oder gleichgesinnte oder wie auch immer mitbringen !
    grüss schön harry

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Herr_der_Ringe

mini t. wenn du britta mitbringst dann nicht ggg dann neme ich das auf meine kappe !!!

pendlerpauschale ??? die gibts erst ab 100 km lach aber du darfst gern werbung für uns machen ne quatsch ich meinte natürlich du darfst gerne andere mini fahrer oder gleichgesinnte oder wie auch immer mitbringen !
    grüss schön harry

werbung:
    schick mir mal nen flyer peer E mail dann kann ich den im käfershop aushängen oder ich geb den auch an britta die hängt den dann bei minispeed aus ;)

Hmmmmmmm muss mal ernster mit britta reden irgendwas stimmt da nicht wenn sie die einzige "eintritskarte" zum treffen ist die ich noch habe :D :D

ich bin doch eigentlich recht umgänglich :rolleyes: :rolleyes: :D :D

PS : grüsse richte ich gerne aus ;)

• Ein Mini-Treffen ganz bei uns in der Nähe...

finde ich klasse!!!

Kommen dann aber noch mit nem' Fremdfabrikat, wenn's recht ist.
    Parken auch vor der Ortsgrenze. :) :) :)

Wie wär's mit einer "User-Kennung" auf freiwilliger Basis? Nee, keine Rose im Knopfloch. Aber vielleicht irgendeinen Button. Schließlich kennen wir aus dem Forum noch niemanden persönlich.

Gruß Martin

• Zitat

Hmmmmmmm muss mal ernster mit britta reden irgendwas stimmt da nicht wenn sie die einzige "eintritskarte" zum treffen ist die ich noch habe

lach ja nee so war es ja nicht gemeint ggg du bist natürlich immer herzlichst willkommen ist ja wohl keine frage volker .

Mats90 :
    die meisten kennen sich ey schon ansonsten frag halt nach das nimmt dir keiner böse ansonsten geh auf die homepage und schau unter member , wir ruhrpottler haben übrigens t-shirts an mit unseren namen ( wohlgemerkt nicht den nick aus dem forum ) ansonsten fragen kostet nichts . gruss harry

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• [QUOTE=Herr_der_Ringe]!!!

habe ich schon erwähnt das ich die security mache !!!

ansonsten die mini strolche , mini freunde nrw , imds , mini-burner-wuppertal und cologneminiclub ( comic ) die aachener usw ( alle aufzählen kann ich nun wirklich nicht hier tut mir leid ) als nachbarsverein will ich natürlich dabei haben sonst bin ich beleidigt und wenn ich beleidigt bin ohjehhhhhhhhhhhhhhh
    ansonsten ist natürlich jeder herzlichst willkommen !!!

/QUOTE]

Ojehojeh... :D

Der nächste Stammtisch ist Dienstag. Da werd ichs anbringen. Aber ich denke, ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass bestimmt einige Strolche mit von der Partie sein werden. Als ob wir uns Dich als Sekjuritiheini und Euer Treffen im Allgemeinen entgehen lassen würden...

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Stefan-Estate
    jedes Kind ein Spanferkel?
    Kleine Obelix's oder wie ;)

@Mini-T
    Kilometerpauschale gibt es schon lange nicht mehr!
    Ist jetzt die Entfernungspauschale und die wird gekürzt. Erst ab 20Km gehts los und dann nur für eine Fahrt, also nicht für Hin-und Rückfahrt.
    Übrigens war es schon immer so, daß es für Kerle ohne Chicks hieß: "Du komms hier nit rein" :) Also, laß dir ein paar "Dinger" machen und du bist überall willkommen ;)

Bis später...

• Hi! Ich wollte euch kurz schreiben, dass die Preise für Kinder bzgl. Frühstück und Ferkel-futtern die Hälfte des Normalpreises entsprechen.

Sprich: Frühstück 2,50 Euro und Ferkel ca. 4,25 Euro oder so ähnlich. :)

Liebe Grüße

Minizicke
    http://www.rpmig.de

Christine - she is more than a car !!!

• Das hört sich ja alles super an. Darf man auch als Nicht-Club-Mitglied bei Euch mitfeiern bzw. zelten? Bin zwar Mini- Fahrer, aber in keinem Club. Würd mich echt freuen!!!

• bin auch in keinem klub und darf auch überall hin (wenn ich britta mitbringe) :rolleyes: :D

klub is in der minszene absolut NICHT pflicht um auf ein minitreffen zu kommen

ich wär lieber vorsichtig das die klubs nicht treffen machen um einsame klublose minifahrer einzufangen :rolleyes: (nur spass)

@ Mats90
    stimmt ........leute einfach ansprechen.........

Zitat

Übrigens war es schon immer so, daß es für Kerle ohne Chicks hieß: "Du komms hier nit rein" Also, laß dir ein paar "Dinger" machen und du bist überall willkommen

ich glaube nicht das dass funktionieren würde ................ :rolleyes:

• Bei uns ist JEDER herzlich willkommen. Zelten und mitfeiern darfst Du natürlich auch mit uns. Du darfst nicht nur grillen, sondern Du darfst Dich auch sonst bei uns austoben. Das Grillfleisch kannste auch direkt beim Wirt kaufen!

• Weitere Attraktionen beim KOM(M)POTT:

- Teilemarkt mit umfangreicher Auswahl ist geplant

- und es werden 2 Renner aus der aktuellen BCT - Saison ausgestellt.

Mal sehen, was sich die Ruhrpott-Mini-IG noch für weitere

interessante Dinge einfallen lässt. Man kann gespannt sein!

Freue mich schon auf die "1. Vorstellung" :D

• Zitat von JEMI

- und es werden 2 Renner aus der aktuellen BCT - Saison ausgestellt.

Kommt die Familie Gensemeyer etwa? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!