Minitreffen-Premiere bei den Ruhrpottlern

• Ruhrpottler haben Premiere

Wir - die "Ruhrpottler" - laden alle Minifreundinnen und -freunde zum Mini-Treffen für den Mini und Mini-Cooper bis Baujahr 2000 ein.

Das erste von der Ruhrpott-Mini-IG veranstaltete Mini-Treffen findet vom

26.5.2006 bis 28.5.2006 in Hamm / Westfalen statt.

Es wird geboten:
    Mehr als ausreichend vorhandene Zeltplätze
    Duschen und Toiletten stehen ebenfalls zur Verfügung
    Frühstück
    Heuhotel (nur mit Voranmeldung…Infos per E- Mail)
    Gepflegte und urgemütliche Gastronomie mit einem selbstgebrauten Bier, das seinesgleichen sucht
    Spanferkelessen
    Samstagabend-Party (Swinging Sixties)
    Und einiges mehr

Ort des Geschehens:
    Brauhof Wilshaus
    Baumstr.46
    59071 Hamm

Anfahrt von der A1 und A2:
    Am Kamener Kreuz auf die A2 Richtung Hannover abbiegen und danach die zweite Abfahrt (Hamm Arnsberg Werl). Nach links in Richtung Hamm abbiegen und nach ca 2,4 km vor McDonalds rechts abbiegen. Nach weiteren 1,5 km kommt eine große Ampelkreuzung mitten im freien Feld. Dort rechts abbiegen in Richtung Soest und nach ca 3 km links in Richtung Hamm-Werries (2. Möglichkeit Richtung Maximilian Park) abbiegen (Braamer Straße).
    Etwa nach 800 m rechts in die Baumstraße einbiegen und geradeaus fahren. Sobald eine gelbe Kuh in Sicht kommt ist das Ziel erreicht!

Anfahrt von der A44:
    Am Autobahnkreuz Werl auf die A46 in Richtung Hamm/Werl abfahren. Weiter bis zum Autobahnende, links einordnen Richtung Hamm auf die B63. Kurz vor Hamm kommt die A2 Abfahrt Hamm (18). Von hier aus weiter wie oben in der Anfahrt von der A1 und A2 beschrieben

Weitere Infos unter: info@ruhrpott-mini-ig.de

• habt ihr euch endlich durchgerungen..... :D

Um die Worte meiner Familie wiederzugeben ....sind das die, die immer oben auf der Wiese in Braunschweig stehen :rolleyes: und die auch in Bremen waren.... :p

Also da fahren wir aufjedenfall hin... wir sehen uns ;)

Gruß

Egon

• Hey, na endlich! Das ist ja direkt um die Ecke. Werde _mindestens_ einen Tag vorbeischauen.

Spanferkel.... *sabber* :D

LG, Nik

• hört sich gut an, sollte man untertützen :)
    ich hoffe es passt zeitlich rein!

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Preise stehen noch nicht ganz fest.
    Frühstück 5 Euro pro Tag und Person.
    Spanferkelessen, Preis steht noch nicht fest.
    Zelten, auf jeden Fall gut unter 20 Euro, steht aber auch noch nicht ganz fest.

• Hallo,

Schön das Ihr auch ein Treffen veranstaltet.

Aber mußt es ausgerechnet unser Termin sein ???

Wir von der Mini-Society und der Mini Club Moers veranstalten seit 3 Jahren, immer zu Himmelfahrt, unser Niederrheinisches Minitreffen in Labbeck.

So steht es auch schon für 2006 seit Monaten hier im Kalender !!!

Warum sollen wir uns direkte Konkurenz machen, und zwei Treffen quasi in Sichtweite gleichzeitig veranstalten.

Denkt mal darüber nach.

strubix

PS
    Wir würden auch gerne zu eurem Treffen kommen können.

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Sorry,
    das war keine Absicht oder so. ich hab diese Doppelbelegug des Termins erst bemerkt als ich unseren Termin hier eingetragen habe. Und eine Verschiebung ist uns leider nicht möglich da unser Platz-Besitzer voll ausgebucht ist. Wir hatten ursprünglich einen ganz anderen Termin in Planung.
    Es ist klar, dass das eine recht unangenehme Geschichte ist, auch für unser Treffen.
    Tut uns echt Leid
    Jochen

• ...beide Veranstalter machen eine Ausfahrt zur Dampfe nach Essen, das sind für jede etwa 40Km einfach :D

Ne, jetzt mal Ernst bei Seite:
    Det iss nu ma so: auch Wir hatten dat Problem dies Jahr:
    Sprengdienst-Treffen, Let`s Mini auffe Lore, und dann noch upplahüpf noch mal Herrenberg...

Jeder Gast wird sich nach seiner Denkensweise orientieren!
    TIP:
    Haltet die Preise flach(er)! Lieber das Bier 50 Cent weniger, und schon geht mehr!
    Auch die Zelt-Preise (p.P 20€, und noch Frühstück 5€...!) UUUUAAAh! VORSICHT:
    Wie soll mann, frau und kind bei dieser Führungslosen BRD denn überhaupt sich das noch leisten können...
    (Satzbau 5-, aber Ich denke Ihr wißt was Ich meine!!!) :D

macht mal, viel Erfolg!
    Jogi vom Sprengdienst

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• Schade die Terminüberschneidung.....

wir werden, da wir dieses Jahr sehr viel Spaß beim Niederrheinischen Treffen hatten, auf jeden Fall wieder dorthin fahren (ich muß auch noch Jemandem einen Kühler mitbringen....).

Gruß Stefan

• Bobo: geschraubt wird (und wurde) nicht mehr als bei jedem anderen 27 Jahre alten Mini. Daß es in Labbeck etwas mehr war war meine eigene Schuld (wer baut noch einen gebrauchten Motor ein der zwei Jahre gestanden hat und fährt dann ohne Probefahrt über 500km auf ein Minitreffen???)
    Seitdem standen nur eine Überholung der 2HS2-Anlage und altersbedingte Elektrikfehler an. Richtige Panne hatte ich keine mehr.
    Ich finde das ist nicht schlecht für knapp 9.000km Minitreffenfahrten dieses Jahr, alles mit 4 Personen und Puck..... ;)

Gruß Stefan

• @ stubix: Aber ein bisschen "seltsam" finde ich schon, dass Du hier die Werbung und Info über euer Treffen reinsetzt.
    Aber die Diskussion mit zwei Minitreffen zum gleichen Termin hatten wir doch schon x-mal. Es gibt nicht sooo viele Termine für Treffen. Ich denke, eure Anhängerschaft wird wieder zu euch kommen.

@ Minijoe: Ist notiert, ich würde wirklich gerne kommen! Mache das aber natürlich auch davon abhängig, ob noch ein paar Strolche mitkommen (bestimmt!)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• thread aufgeräumt/geteilt.

hier geht es um das treffen der ruhrpott mini ig, also please back to topic ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Na ja, mich hatte es nicht gestört. Die Einträge waren doch eher belustigend.
    Das war doch alles mit einem Augenzwickern zu verstehen. ;)

Gruß
    Jochen

• 81,42 KM ... sollte für nen Tagestrip machbar sein... :rolleyes:
    198 KM bis Labbeck...das ist schon ne andere Ansage

Wenn map24 nicht schummelt liegen satte 137 KM zwischen den Mini-Treffen Labbeck und Hamm....verstehe die Aufregung nicht.. :soupson:

Inno-Uwe
    wenn sonst nix anliegt...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Das erste von der Ruhrpott-Mini-IG veranstaltete Mini-Treffen findet vom

26.5.2006 bis 28.5.2006 in Hamm / Westfalen statt

Teilnahmegebühr (Freitag bis Sonntag) : 18 Euro

Es erwartet Euch:
    Mehr als ausreichend vorhandene Zeltplätze
    Duschen und Toiletten stehen ebenfalls zur Verfügung
    Freitagabend Warm Up
    Samstagabend- Party mit Live- Band
    Gratis- Kaffee sowie Trudes -Gratis- Waffeln
    Urgemütliche und rustikale Gastronomie mit selbstgebrautem Bier, das seinesgleichen sucht
    Frühstück 5 Euro pro Tag und Person
    Heuhotel (nur mit Voranmeldung…Infos per E- Mail)
    Spanferkelessen am Samstag (bei ausreichendem Interesse) Preis ca. 8,50 Euro
    Und einiges mehr....lasst Euch überraschen!!!

Ort des Geschehens:
    Brauhof Wilshaus
    Baumstr.46
    59071 Hamm

Für den Zeitvertreib zwischendurch liegen der Maximilianpark und die Erlebnistherme MAXIMARE ganz in der Nähe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!