Hat jemand erfahrung mit Getünte ATMs?
Daher das meine SPI Motor viel auf der Tacho hat, bin ich sehr interessiert an ein ATM, meine erste gedanke war alles überholen zu lassen und ein Getünte Kopf zu montieren.
Laut kostenvoranschlag, liegt der Finanzielle aufwand im Bereich eine Getünte ATM, (Der ATM ist Ca. ein drittel teure, benutz aber andere komponenten, am ende ergibt sich ein einbau fertiges getünte Motor gegenüber eines General Überholte Motor mit Getünte Zylinderkopf), das erscheint mir von Preisleistung und ersparte zeitaufwand sinnvoller, (Einbau wird von Motoranbieter vorgenommen),......
aber, wie zuverlässig sind diese Motoren? Wie ist der "After Market" service, (ganz wichtig, weil meistens ATM teilweisse ohne garentie und teilweisse mit beschränkte Garentie)?, hat jemand Positive erfahrungen mit ein ATM gemacht?
Gabe es probleme?
Vielen Dank im vorraus....
PS es handelt sich um eine Komplette einheit mit Getriebe.