• jetzt is zu spät- schlauch liegt hier. in super geilem alu.

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre


    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Zitat von Haiflyer

    moin

    also ich persönlich kann mir nicht vorstellen das er umsoviel besser geht nur weil da noch ein schlauch mehr drin rumhängt. ob man das wirklihc merkt is die frage

    ciao Lucas


    Das geht ja nicht nur darum , daß der Motor durch die kühlere Luft ein besseres KS-Luft-Gemisch bekommt, und dadurch bei anderer Motor-Abstimmung eventuell Mehrleistung entwickeln kann, sonder auch darum, die Ansaugluft abzukühlen, was allgemein zu einer besseren Thermischen Situation im Motor führt und somit zu längerer Haltbarkeit aller Komponenten führen kann....

    Das ist übrigens auch der Hauptgrund, warum man bei Turbo-Motoren einen Ladeluftkühler einbaut (und nicht wie oft vermutet nur die erziehlbare MehrleistunG!)


    MFg,

    Der Chrischan, der immernoch meint, daß es ja jedem selbst überlassen ist! :D :D

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!