Kupplung ( schon wieder ein post)

• Hai!
    Also ich hab das Problem, das ich das Pedal ganz durchtreten kann. also ohne irgentwelchen Wiederstand. Ich habe schon öl nachgefüllt, und versucher quasi im moment dern Hydraulikzylinder aus zu bauen. *fummel*
    Der Zylinder bewegt sich zwar noch, aber das Gestänge bewegt sich lediglich ein paar millimeter.
    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :D

• Zitat von Nighttrain

Ich habe schon öl nachgefüllt

...nicht dein Ernst, oder? :eek: Da gehört Bremsflüssigkeit in den Behälter!

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• ja das meinte ich ää huch ..
    hast du nen vorschlag ?
    also keine angst da ist bremsflüssigkeit drin. der händler hat auch komisch geguckt lol

• Das bedeutet, dass Luft in der Leitung ist und nicht, dass noch Luft im Behälter ist (weil nicht ganz voll)!!!
    Das System muss entlüftet werden, genauso wie bei der Bremsanlage!
    Wenn du das selbst noch nicht gemacht hast, frag doch mal bei einer freien Werkstatt in der Umgebung. Evtl. kann ein Mechaniker mit dem entsprechenden Equipment bei dir vorbeikommen, denn fahren kannst du so nicht. Alternativ das Auto zur Werkstatt schleppen. Vorzugsweise eine Werkstatt, die sich mit Minis beschäftigt. Grundsätzlich sollte aber jede Werkstatt in der Lage sein, die Kupplungshydraulik zu entlüften.

Diddi

• hm naja luft in den leitungen dachte ich mir schon ... aslo ich glaub das das nich das problem ist. aber danke für den tipp ! ich werd mal nachfraen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!