Hallo!
Hab für meinen Mini vier Zusatzscheinwerfer und die passenden Halter erstanden.
Die Elektrik ist kein Problem! Wo muss ich die Löcher bohren? Welchen Abstand haben die Scheinwerfer zueinander. Werden die zusätzlich noch am Kühlergrill befestigt? Kann mir vielleicht jemand ein paar Photos von seinem schicken und einzeichnen wie viel Zentimeter jeweils dazwischen liegen. Wäre echt super
Wie bringe ich Zusatzscheinwerfer an
-
-
Meine Serienmäßigen waren an der Falz des Frontblechs verschraubt, wo auch die Stoßstange verschraubt ist. Wirst wohl Löcher bohren müssen...
Am Kühlergrill sind die nicht befestigt, wo sollen die auch schon hin? Die werden höchstens von viel Fahrtwind Richtung Kühlergrill gedrückt, verstellen sich aber - wenn gut befestigt - eher wenig.Gruß, Nik
-
Und auch in der Falz verschraubt zittern die noch wie Espenlaub. Ist ja auch nur dünnes Blech. Tip: rechtwinklige Halter biegen aus einem 3 mm dicken Blechstreifen, ca. 25 mm breit. In jeden der Schenkel ein Loch bohren und die Halter von unten mit Scheinwerfern, Falz und Frontblech zusammen verschrauben. Sitzen dann bombenfest. Musst aber die Stosstange für abnehmen und die Löcher im Frontblech erst bohren, weil nicht vorhanden. Genau messen, damit nachher auch alles passt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!