Loch im Leder + Aufkleber

• Hey Leute hab 2 Problem und whoffe ihr könnt helfen ....... ?!?

Also erstens hab ich mir heute mit nem schlüsseld er in meiner hosentasche war ein kleines Loch in den Ledersitz vom Mini reingemacht .... sieht man kaum nur ich hab irgednwie agst dass isch das jetzt weiter einreisst... habt ihr irgend eine idee wie ich das verhindern kann ??

Zweitens : Wo bekomme ich so nen MATCHBOX TESTFAHRZEUG Aufkleber her ?=???? :cool:

THX im Vorraus .......

• Den Aufkleber gibt es nur mit Legitimationsprüfung, nach erfolgreicher Absolvierung diverser anspruchsvollen Tests und Aufnahmerituale :D :D :D

Nähere Infos zum Eintragen in die unendlich lange Warteliste gibt es beim Cheftester "ChriLu" :p ;)

Gruß Jan

• Bei http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop/index.html bekommst du für Leder einen Rep-Satz - ich zitiere:

Zitat

Mit diesen Sets können Sie Löcher und Risse in Autoteppichen und Polstern, oder Leder- und Kunstleder-Bezügen reparieren. Die Reparatur ist erstaunlich gut und fast nicht zu erkennen. Leder + Kunstleder Set: vom Prinzip her identisch wie das Teppich + Polster Set. Dem Set liegen 5 verschiedenfarbige Reparaturmassen bei, die zu jedem beliebigen Farbton gemischt werden können (auch hier liegt eine Mischtabelle bei). Die Reparaturmasse wird in zwei oder mehr Arbeitsgängen aufgebracht und zum Schluß noch der Narbung des Leders oder Kunstleders angepaßt. Auch größere Risse lassen sich „restaurieren". Das Set ist für Armaturenbretter aus (elastischem) Kunststoff ebenfalls verwendbar.

...du kannst aber auch ein Stück Stoff oder Kunstleder nehmen und von der Innenseite her mit Pattex gegenkleben damit es nicht weiter reißt.

So far, Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!