Ogottogottogottogott...

• Zitat

dass der Sohnemann erstmal ein vernünftiges Auto kriegt.

Du meinst 'der Papa'... :rolleyes:

Ist wie mit der Autorennbahn - die wird auch für den Sohnemann gekauft... *g*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Roverlover

Jetzt muss ich nur noch meiner Frau schonend beibringen, dass wir so einen Mini unbedingt brauchen, die glaubt nämlich noch dran, dass der Sohnemann erstmal ein vernünftiges Auto kriegt. *pruusst* Das wird ne harte Nuss...

Hi,

wenn du in der Nähe von Heidelberg bist, hast du da schon mal vorbeigeschaut?

http://www.minicooperboerse.de/home/mcb-frame.html

Nur so ne Idee...

Gruß
    und viel Glück

Ps: Wolle Rose für die Ehefrau kauffe - 1a "Nussknacker" ;)

• hrhrhrhr
    jaja ... mein papa hat mir auch meinen ersten mini angedreht.
    1000er vergaser
    muss in diesem punkt zustimmen. fast perfekt zum anfang.
    jetzt fahr ich spi und nach insgesamt über 5 jahren minizeit,
    gab es eigentlich noch nichts, was mein dad und ich nicht
    selbst hinbekommen haben.
    Naja und ein paar kleinigkeiten, für die ich den kleinen zu meinem persönlichen schrauber gegeben habe (aber dies wohl eher, da ich keine bühne hab)

Also eigentlich beide varianten die ich gefahren habe sind irgendwie zu empfehlen.
    SPI hat halt nen g-kat.
    Hatte auch ärger mit der elektrik, ist zeitaufwendig und bringt einen manchmal zur verzweifelung, im grunde aber auch nicht wirklich kompliziert (mit den richtigen unterlagen). ausserdem kennst du den leiben lukas ja vom landy

also so on have fun !!!

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!