Es gab Zuwachs ...

• Moin zusammen ...!

Nach nun über drei Jahren will ich mich auch mal vorstellen :D
    Und das nicht ohne Grund - nein, meine MIMI (die kleine im "Schwarzen")und ich - übrigens seit gut 3 Jahren glücklich zusammen - , wir haben Zuwachs bekommen!

Seit letzten Sonntag darf sich die kleine LUZIE (der Schrecken der Straße) in meiner Gesellschaft heimisch fühlen :p

Auch wenn ich nen KB-Schild (Kriegerisches Bergsvolk) habe, so düs ich doch fast ausschließlich in Paderborn und umgebung herum. Habe hier meinen Zweitwohnsitz, bin aber nur noch selten in KOrbach und Umgebung. Daher dann auch das rote Schild für die LUZIE (welches sie sich im Sommer mit HORST, meinem VW 181 und WILLY, nem W123 teilen muss). Im Winter gehört die rote Nummer ganz der Kleinen ... so ist zumindest mein Plan :)

Also dann, wenn uns mal jemand entdeckt - einfach anhalten und fachsimpeln!

• Herzlich Willkommen!! :D

Korbach hört sich ja gut an, wäre ja nicht so weit weg von uns, Schade!!! ;)

Aber falls Du mal in der alten Heimat unterwegs bist und Sehnsucht nach ein paar Mini-Fans hast, kannst Du gern mal vorbei schauen... ;)

Wünsch Dir viel Spaß mit deinem Mini und dem Forum hier!

MfG

Robert

• Hoffe, Ihr kommt miteinander klar und da entwickelt sich kein Eifersuchtsdrama in dieser Dreiecksbeziehung... ;)

Und der rote Blitz, der an Dir vorbeiflitzt und Soul verbreitet, war ich.

Gruß - yvi

• Hallo ihr Beiden!

Dankeschön ... und wenn es mich mal nach Kassel zieht, dann HUPE ich laut ;)

Und was die Dreiecksbeziehung angeht ... ich glaub wir bekommen das schon unter einen Hut :cool:

Bis denne,
    der Hombre

• Sehr schön die beiden.

Hmm, wolln wir tauschen?! Meiner ist glaub ich männlich. Das passt bestimmt besser, von wegen Eifersuchtdramen. Und ich mag Luzies Innenaustattung :D ;)

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Hübsch der Kleine. Türen schon bestellt? :D

Ist das ein Flame Red auf 10"?

Wünsch dir viel Spaß mit den beiden.

Nik, der irgendwann auch mal wieder so nen knallig roten Blitz braucht...

• Moin zusammen!

Zitat von TTBrakeDown

Sehr schön die beiden.
    Hmm, wolln wir tauschen?! Meiner ist glaub ich männlich. Das passt bestimmt besser, von wegen Eifersuchtdramen. Und ich mag Luzies Innenaustattung :D ;)

Danke Dir :)
    Tauschen ... Du weißt doch wie das ist - Veränderungen sind immer schwierig *G*

Zitat von 19Uhr30

Hübsch der Kleine. Türen schon bestellt? :D

:D ne, noch nicht ... den Winter über wird die Kleine mit Glasfaser oder nen FETTEN Aufkleber vorlieb nehmen müssen :D

Zitat

Ist das ein Flame Red auf 10"?
    Wünsch dir viel Spaß mit den beiden.

Weiß nicht genau - woran würde ich das feststellen können? Hab gerad schon mal gegoogelt ...
    .. und Danke ;)

• Zitat von Zucker

HMMMM komisch dachte KB ist Kriegerisches Bergvolk am Rande der Alpen oder war das Krumbeiniges.... :D

Viel Spaß hier im Forum :)

Muss wohl eher was mit krummbeinig zu tun haben ;) Denn das träfe beides nicht auf KB zu :D

Danke Dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!