Die neue C&A Werbung...

• ... ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!

Da wird tatsächlich ein NSU Prinz verschrottet!!! :madgo:

Gut daß die sich das nicht mit nem Mini getraut haben, sonst müßte ich den Laden boykottieren! ( andererseits kauf ich eh nie da ein :D)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Zitat

... ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!

Da wird tatsächlich ein NSU Prinz verschrottet!!! :madgo:

Jepp....war auch geschockt, was sich da meine Werbeabteilung da geleistet hat. :eek: Die Verantwortlichen wurden gefeuert und durch deutlich inkompetenteres Personal ersetzt.... :D

Ne, im Ernst....das Ganze hat doch auch überhaupt gar keinen Sinn. Oder braucht man die alberne Weste unbedingt auf'm Schrottplatz?
    Da hättste genauso gut nebendran jemanden in der Nase bohren lassen können statt das Auto zu verschrotten. Hätte den gleichen Effekt...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...aber deine ehemals kompetenten Werbefachleute sind immerhin (lt. Spiegel) noch 'pfiffiger' als die Konkurrenz von H&M... http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,382930,00.html
    :rolleyes: :D

(gehe erst heute Abend ins Kino - hab also bisher keinen der beiden Spots gesehen...)

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!