Funckt nicht mehr !!!!!!!!

• Kann mir irgendwer helfen, ist wirklich ein Notfall.
    Habe also erst vor 5 Tagen mein erstes Schmuckstück erstanden und heute als ich mich rein gsetzt hab ist absolut nichts mehr gegangen(Startschlüssel rüber-keine Lichter-kein Startgeräusch) was soll ich machen bin absolut zermürbt.
    Bitte helft mir so schnell wie möglich was ich machen kann.
    (Starthilfe hab ich schon probiert) :p

• Bau mal ne neue Batterie ein oder hänge mal eine andere ran (keine Starthilfe) wahrscheinlich haut es dann wieder hin.

Es kann nämlich sein das die derzeitige Batterie hinüber ist.

Britain´s fine cars, a class of it´s own.

BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

• Habe das Problem vor ca. 2 Tagen auch gehabt und nach der Starthilfe hats dann auch wieder bis dato funktioniert!

• Wie alt ist die Batterie denn ? Das hört sich ganz nach defekter Bakterie an. :eek:

Vielleicht hat sie auch einen Zellenschluß und bringt deshalb keine Leistung mehr, hattest Du die Batt. auch mal geladen ?

• Andere Möglichkeit, die Masse is nich richtig angeschlossen !
    Also check ma das Massekabel n der Batterie und die Masse om Anlasser !!!

Have you tried turning it off and on again ?

• Genau das wars hab das Masse Kabel von der Batterie getrennt den Kontakt gereinigt den Anschluß gereinigt und schon ist er angesprungen als wäre nie etwas gewesen.:p

• Es is nich alles immer gleich Kaputt und muss ersetzt werden und kostet Geld :D

• Sag ja nix mehr :rolleyes:

• nich rumschmolln Tappi :D
    deins hädde auch möglich sein können, is halt nur die pessimistischere Annahme :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!