Na, denn man Tachchen...

• Hallo, Leutz! Ich bin Brummy. Aber eigentlich ist das mein Kleiner. Den haben wir uns im Oktober '91 zugelegt. War fast brandneu damals, aber so recht begeistert war ich nicht, denn der Ärmste war reichlich onduliert vorne links. Dabei hatte er mal gerade jungfräuliche 600 km auf dem Tacho :rolleyes:
    Naja, selbstverständlich haben wir ihn dann wieder glattgebügelt, ihm im Laufe der Jahre hübsche Breitlatschen und eine Kat-Regelung verpasst, ein Glasdach und...und...
    Leider macht er uns zur Zeit arg das Konto leer :madgo: Achsschenkel, Gelenke, Lenkung, Hilfsrahmen hinten, Achs-Lenker hinten, usw. usw. Aber sein Motörchen brummt tapfer vor sich hin, daher auch sein Name :D Hat soeben die 100.000 km hinter sich gelassen, da ich ihn nach wie vor täglich benutze.
    Und so lange mein Männe noch Lust hat, sich gelegentlich drunter zu legen und wir nicht beide arbeitslos werden, wird mein Brummy uns noch erhalten bleiben bis zur Rente, hehe....
    Nun denn, man liest sich. Ach,übrigens, hier haben wir ihn mal im Grünen verewigt:

• Hallo und Willkommen im Mini-Forum! ;)

Viel Spaß hier. Man sieht sich. :D

Gruß Jan

How hard can it be?

• Hallo...

... und herzlich Willkommen im Forum

oberbergische Grüße
    Uhli

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!