zu dem wieder einmal gelungenen Treffen!!!!
Gruß noch an: " ja, paaner"
o.k. nächstes Jahr nicht mehr!!!!;)
zu dem wieder einmal gelungenen Treffen!!!!
Gruß noch an: " ja, paaner"
o.k. nächstes Jahr nicht mehr!!!!;)
ich fands auch schön sooooooo viele minis:D
und sooo viele nette leute:D
könnte ruhig öfter sein nur bischen weit
ZitatAuch von mir ein dickes Dankeschön an die Mini-Löwen und alle fleißigen Helfer. Es war wieder ein großartiges Treffen
Ein paar Bilder gibt´s hier: http://www.leipziger-minis.de
... jetzt wissen wir endlich, was die Schotten drunter tragen, nämlich Badeschlappen ...
Ich hoffe die 309 Minis sind alle wieder gut zuhause angekommen!
Uns (Schubi, Eike und mir) hat es viel Spaß gemacht. Wir möchten uns an dieser Stelle den Danksagungen anschließen! Es war ein super Treffen - es hat alles gepasst! Vielen Dank allen, die an der Durchführung beteiligt waren!
Habe einige Fotos schonmal hier ins Netz gestellt. Viel Spaß beim Stöbern!
Gruß Phil
Das habt ihr einfach gut gemacht,
* viel Sonne
* viel Mini,s (viel mehr als letztes Jahr)
* viel Durst
* viele gute Gespräche
* viel Bier getrunken
* viele gute günstige Preise (Verpflegung/Getränke)
* viele Privat Teileverkäufer
* viel gekauft......ach was viel geschenkt gekricht.....;)
* viele Händler
* viele fröhliche Leute
* viele Kilometer entfernt (560)
* vieeeeeeeel Spass auf der Hin.- und Heimfahrt:D
* viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelen Dank Jungs ( und Mädels)
Zu solch eim Treffen komm ich gerne wieder ,.....keine Frage
am liebsten auf die Braunschweiger Minitage;)
Wir sind begeistert!!!
Ganz großes Kino:) .
Meine Highlights:
Dieters Honda-Mini, welcher meine Vorstellung, die ich im Forum bekommen bei weitem übertroffen hat . @ "den tiefsten": andere Dinge an Deinem Auto haben sicherlich mehr Arbeit erfordert, aber der Schriftzug "Mini Cooper 1600" an Deinem Armaturenbrett, welcher meinen Kühlergrill in abgeschwächter Form( Mini Cooper 1300) ziert, zeugen von absoluter Detailliebe. 100%igen Repekt dafür:D .
Der "tiefliegende" Moke in beige mit echten vier Sitzplätzen, zwei 45´er Weber und eigenem Garagenzelt, very stylish .
Und last but not least: Lisschen .
Lisa: Sehr klasse, daß Du das durchgezogen hast und präsent warst:D , jetzt nur nicht nachlassen, Micra verkaufen, neuen ( alten ) Mini besorgen und dann ist die Miniscene um ein weiteres Highlight reicher:D .
Sorry, das ich bei der Party nicht anwesend war, hab´ leider für mein Söhnchen so spontan keinen Babysitter gefunden .
Nächstes Jahr muß er dann halt mit auf die Party:) .
Danke für das schöne Wochenende, Birdy
hi birdy,
thanxx
p.s. wer war den der eine Minifahrer der sich eine Zeitlang mit uns
(zwei Mattschwarzen Höllenhundkisten und meiner ) auf der Bahn getummelt hat?...........
an dem ich dann später als ich alleine unterwegs war (nach Fulda) nochmal mit etwa 200 Sachen vorbeigedüst bin.
N8
auch von der ruhrpott-mini-ig truppe ein grossartiges dankeschön an die löwen als veranstalter und allen die mitgewirkt haben , der band grenzrock für ein super hörerlebnis wie jedes jahr ihr seid spitze , den campingplatzbesitzer oder verwalter , dem müll - mini für das einsammeln des mülls hab ich ja noch nie erlebt super idee !!! , dem super heissen wetter , den dänen die uns beim tauziehn über dem platz gefegt haben - aber fussball spielen könnt ihr trotzdem nicht ggg , den teileverkäufer und händlern , allen minifahrern und ihren heissgeliebten kisten , dem rüdiger für diese unvergessliche ausfahrt ( nächstes jahr kommste auf die bühne ) , dem stefan plus anhang für dem geburtstagskuchen mampf mampf ,
dem paaannnneerrrrr -
achtung paannnneer kommst schnauze halten , zigaretten aus , alkohol vom tisch , ruhe !!!
den muttis für den leckeren kuchen ,
und nun hab ich keine lust mehr und geh zu bette , wie gesagt ein grosses danke an allen halt kann ja nicht alle auf einmal aufzählen lach .
Fotos auf :
http://www.ruhrpott-mini-ig.de…bum/minigrafie&getId=142&
gruss harry
Unser Dank an Euch,
denn ohne Euch gäbe es keine Braunschweiger Mini Tage!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Es hat uns wieder viel Spaß:p gemacht mit Euch zufeiern.
Eine Bitte wir hatten leider, aus welchem Grund auch immer, keine Zeit Bilder bzw. Filmaufnahmen zuerstellen .
H E R D A M I T..... Danke:D
...und ja, es wird von der Ausfahrt mit 168 Minis eine DVD geben
Gruß
Egon
P.S. nochmal .... Danke ihr seid super gewesen:)
Herzlichen Dank an die Organisatoren für dieses tolle Treffen!
Es war ein Traum! Das Wetter hat mitgespielt, die Leute waren klasse drauf und die Musik war richtig klasse!
Herzlichen Dank für eure Mühe!
Fotos sind schon fast unterwegs...
Liebe Grüße eure 200-Glücksfee....
Vielen Dank auch von mir! Es war mein "erstes Mal" bei Euch- aber sicherlich nicht das Letzte. Vielen Dank für drei Super-Sonne-Gute Laune-viele kleine Minis-tolle Leute und ein absolut gelungenes Programm-Tage mit allem was dazu gehört.:)
Also ich spar es mir den vielen Text, der berits geschrieben wurde nochmal zu tippen ...
Ich sag nur : spitze, tolle Leistung, vielen Dank, bis nächstes Jahr!
Gruß Werner
u.a. auch im Namen des MC OWL und MC Bad Oeynhausen
Schöööönes Treffen! Gestern um 22 Uhr sind auch die letzten von uns wieder im heimatlichen Krefeld eingetroffen, haben den Wagen nur halbleer gemacht und sind dann ins Bett gefallen.
Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben, uns ein so tolles Treffen zu bescheren, auch wenn ich streckenweise alles andere als einsatzfähig war (kalter Schweiß und Übelkeit wegen verdorbenem Magen sind im Zelt nicht wirklich lustig)...
Nächstes Jahr vergesse ich dann auch nichts, habe ich mir fest vorgenommen (vor allem nicht die Schuhe), der Magen wird vorher gründlich überholt.
Liebe Grüße
Sandra
P. S.: Bilder gibt es später, weil Kamera noch im Auto und so.
Bin begeistert...es ist kaum in Worte zu packen!
Vielen dank von meiner Seite an die Löwen und ein ein großes RESPEKT !!!
Toll Organisiert, es hat an nichts gefehlt. Außer vielleiht ein bisschen schlaf und ihr solltet mal mit eurem Bierlieferanten sprechen, ich glaube eines war bei mir schlecht!;)
Die Rückfahrt war die größte Herausforderung. Ich glaube wir brauchen das nächste mal alle einen Tempomat und eine Klimaanlage.
Danke nochmal an Eva, jetzt weiß ich endlich wie meine Tankanzeige funktioniert.:D
@ Birdy: Überleg nochmal ob du nicht doch nen doppel HS2 Vergaser auf deinen Inno baust, wegen Öl, Benzin und Bleizusatz auf meiner Windschutzscheibe
Danke nochmal an alle die da waren. Es war große klasse:
Aufgrund der akuten Wiederholungsgefahr was den Inhalt diese Textes angeht,
nur ein kurzes danke, hat super viel Spass gemacht,
man sieht sich bei dem 12ten treffen in Braunschweig. *freu*
auch ich schließe mich an!
dickes fettes lob an euch!!! war wie immer einmalig !
und GRENZROCK rockt!!!
lg
mel
Dank Festplattencrash erst einmal provisorisch, aber unsere Bilder sind nun auch online auf http://www.mini-a-tour.de
Vielen Dank an die Löwen, war mal wieder klasse!
@ Rüdiger... Bilder kommen dann wieder per Post.
schön , es war uns ein fest ,aber...3 tage sind zu wenig
wir werden aufjeden wieder kommen .:D hier noch ein paar Bilder
http://www.oldschool-mini.de/html/galerie.html
und ein film wird folgen
gruß frank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!