@ egon & lisschen
ich habe noch einmal nachgeschaut...bei uns sind alle 8 Minis der 10 Uhr Fuhre mit 2 Personen besetzt... aktuell können wir leider nicht helfen, falls sich etwas ergibt, gebe ich bescheid
11. Braunschweiger Mini Tage
-
-
Mann Jungen,s..... (auch die die Solo sind und in der Nähe wohnen vorbeifahren)
Lasst euch mal nicht so bitten, als sie sich vorstellte habt ihr sie so
bebommbt und nu.....ist eh schon verwunderlich dass sie nicht schon genug hat.Zitat Lieschen:
hallo ich würde auch gern mit nach bs gibts jemand der mich mit nehmen will???bitte -
Zitat von howlowcanyougo
Mann Jungen,s..... (auch die die Solo sind und in der Nähe wohnen vorbeifahren)
Lasst euch mal nicht so bitten, als sie sich vorstellte habt ihr sie so
bebommbt und nu.....ist eh schon verwunderlich dass sie nicht schon genug hat.Zitat Lieschen:
hallo ich würde auch gern mit nach bs gibts jemand der mich mit nehmen will???bitteSauerei! Da ist mal endlich wieder ein süsses Mädel in der Scene und Ihr Klappspaten setzt es in den Sand. Ich komm leider aus Hamburg, sonst würd ich sie sofort mitnehmen. DAS KANN DOCH NICHT SEIN
-
noch 2 neben bei:D
-
Minifahrer: ätsch, hab mein Visum. Bedingung ist die Begleitung durch zwei Mitbürger der BRD. Puh, hab mir hier zwei von der Sorte geschnappt, sollte reichen um über die Grenze zu kommen.
-
undwo soll ich den rein setzen???den tread??unter treffen oder diskusion?
-
Treffen " suche mitfahrgelegenheit nach Braunschweig":D
-
doch hab aber noch winterreifen drauf weil die sommerreifen noch bei meinem ex sind und ich noch nicht getraut habe die zu holen tja wenn mich keiner mit nimmt muß ich woll damit fahren oder eben nich!!!mit den reifen rutscht man total bei regen!!!
-
Zitat von lisschen
doch hab aber noch winterreifen drauf weil die sommerreifen noch bei meinem ex sind und ich noch nicht getraut habe die zu holen tja wenn mich keiner mit nimmt muß ich woll damit fahren oder eben nich!!!mit den reifen rutscht man total bei regen!!!
Ich denke, Dein Mini ist verunfallt ???
-
Also, Jungs.... So langsam glaub ich, die Kleine nimmt euch hier gut auf den Arm.
Das kann doch echt nicht sein, dass keiner sie bisher mitnehmen will. Das halt ich für ein Gerücht. Die macht Euch hier nur heiß und das seitenlang!...meine Meinung... Vielleicht sucht sie aber auch nach einem Model oder gar 16v Gott, der sie chauffiert und hat ihre phantastischen Ansprüche, wie die ganzen jungen Dinger in Ihrem Alter.... wer weiß?
...nichts für ungut, Gianni
-
Zitat von schubi
Minifahrer: ätsch, hab mein Visum. Bedingung ist die Begleitung durch zwei Mitbürger der BRD. Puh, hab mir hier zwei von der Sorte geschnappt, sollte reichen um über die Grenze zu kommen.
Logenplatz im Kofferraum???
Habe höchstoffizielles Visum bekommen. Sieht zumindest so aus. Kommt aus der Hobbydruckerei im Keller des Hinterhauses... Genauso wie die "Mitnahmebescheinigung für 15 DM Reisezahlungsmittel"...
-
Zitat von BJ60
Wie sieht es da denn bei Regen mit Hufeisen aus
BJ 60:)
Kommt auf den Drehmoment des Hafermotors an...
-
Hallo Leute,
ich hab's ja auch schon gedacht, wollte aber nicht so draufhauen. Den kleinen Haferfresser gesattelt, schafft der doch sicher so viele Kilometer am Tag wie Bruno, der Bär, und dann klappt das schon. Bin mir nur nicht sicher, wie sich die Hörnerwhiskey-Tränke beim Gaul auswirkt.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de -
-
-
-
-
Leute bitte DENKT daran, dass wir uns an die Mittagspause zu halten haben. Diese ist von ca. 13-15 Uhr!!! In dieser Zeit dürfen wir keinen Lärm aufm Platz machen. Heisst also zu Fuß aufn Platz.
Die Regel wird dann am Freitag vielleicht ein wenig gedehnt. Aber vorher läuft da definitiv nix!! Plant das bitte mit ein. -
Hmmmeine RC-Pfirsich is doch nich laut...
-
Naja ich hab grad nur so mal gerechnet, dass wenn Krefeld bei 10 Uhr losfährt, sind so um 14 Uhr da +- 1 Std.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!