hatte ich schon erwähnt noch 6 tage ???
11. Braunschweiger Mini Tage
-
-
Also man kann auch mit nem Peugot anreisen, allerdings muss dieser sich fdann mit dem Schotterparkplatz zufrieden geben. Der Besitzer darf dann aber gerne zu Fuß auf den Platz!
-
Zitat von Paaaner
Also man kann auch mit nem Peugot anreisen, allerdings muss dieser sich fdann mit dem Schotterparkplatz zufrieden geben. Der Besitzer darf dann aber gerne zu Fuß auf den Platz!
[Ironiemodus an]
Die Automarke mit dem Löwen im Wappen muß bei den Mini-Löwen draußen parken???[Ironiemodus aus]
-
-
-
Zitat von Paaaner
tststststs Paaaner sag die Wahrheit:D
gegen die bekannte Pfandregelung darf das Fremdfahrzeug zum Ausladen auf den Platz. Muß dann aber wieder auf den Fremdfahrzeugparkplatz:pAlso, bis denne
Gruß
Egon
P.S. gute Anreise
-
so ich schau am samstag auch vorbei!! dann kann man sich mal bei nem bierchen in real treffen^^
mit real meine ich nciht das kaufhaus...
-
Hallo Leute,
da jetzt ja klar ist, dass Deutschland am Freitag sein Viertelfinale bestreitet, gibt es die Möglichkeit, das in BS anzuschauen? Wohl schon, oder?
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de -
Das hoffe ich doch auch!
Habe aber gelesen, daß eine Fußballguckmöglichkeit geschaffen werden soll...
-
Ja es gibt eine FU?BALL anschau Möglichkeit!!
-
noch 4 tage
für mich nur 3 tage ggg -
Zitat von Herr_der_Ringe
noch 4 tage
für mich nur 3 tage ggg
Danke für die Zeitrechnung:D
Meinen Puck habe ich gestern schon platziert:D -
Ich hab meine Einzimmerwohnung auch gestern schon mal bereitgestellt.
Und ich habe noch 2 Tage
-
Freufreufreufreufreu! Nur noch 2 mal schlafen! Und Mininachwuchs bringen wir auch mit. Wird "Clubbaby" (ist ja schon 16 Monate alt) Fynnis erstes Zelten und auch das erste Mal für mein -inzwischen miniverrücktes- Lesterschwein. Leute, ich zähl auf euch ;o)
-
hallo ich würde auch gern mit nach bs gibts jemand der mich mit nehmen will???bitte
-
Zitat von lisschen
hallo ich würde auch gern mit nach bs gibts jemand der mich mit nehmen will???bitte
Ich würd dich ja glatt mitnehmen, nur leider liegt das halt so überhaupt nicht auffem Weg............
Auto is schon geputzt, muss ich aber wohl noch mal. Alles repariert. Zelt inspiziert und der Rest kommt schon noch irgendwie......................
Kann BS ja kommen.Bis dann, Jan
-
....noch 3 Tage:D
-
es gibt doch bestimmt jemanden aus ihrer nähe der auch nach bs fährt, oder?
-
tja scheinbar nicht!?fahren mit anderen mit nicht mit ihrem eigenen auto!!!zuzweit fahren ist doch viel beser dann kann man sich sprit geld teolen und hat schon auf der fahrt spaß ist dann nicht so lang
naja wenn nich muß ich woll zuhause bleiben -
Zitat von lisschen
tja scheinbar nicht!?fahren mit anderen mit nicht mit ihrem eigenen auto!!!zuzweit fahren ist doch viel beser dann kann man sich sprit geld teolen und hat schon auf der fahrt spaß ist dann nicht so lang
naja wenn nich muß ich woll zuhause bleibenhey nicht gleich den Kopf hängen lassen....;)
wende dich doch mal an Mini a tour, die fahren am Freitag von Frankfurt
...wenn ich richtig geschaut habe sind das von dir nur 80 km
http://www.mini-a-tour.deGruß
Rüdiger:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!