11. Braunschweiger Mini Tage

• hatte ich schon erwähnt noch 6 tage ???

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Also man kann auch mit nem Peugot anreisen, allerdings muss dieser sich fdann mit dem Schotterparkplatz zufrieden geben. Der Besitzer darf dann aber gerne zu Fuß auf den Platz!

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Also man kann auch mit nem Peugot anreisen, allerdings muss dieser sich fdann mit dem Schotterparkplatz zufrieden geben. Der Besitzer darf dann aber gerne zu Fuß auf den Platz!

[Ironiemodus an]
    Die Automarke mit dem Löwen im Wappen muß bei den Mini-Löwen draußen parken???

:D :D :D

[Ironiemodus aus]

• Zitat von Arwed

[Ironiemodus an]
    Die Automarke mit dem Löwen im Wappen muß bei den Mini-Löwen draußen parken???

:D :D :D

[Ironiemodus aus]

Wieso...darfst Du etwa mit Deinem Lada oder Moskwitsch in die Nähe der Anderen????:cool:

• Zitat von Paaaner

Also man kann auch mit nem Peugot anreisen, allerdings muss dieser sich fdann mit dem Schotterparkplatz zufrieden geben. Der Besitzer darf dann aber gerne zu Fuß auf den Platz!

tststststs Paaaner sag die Wahrheit:D :D :D
    gegen die bekannte Pfandregelung darf das Fremdfahrzeug zum Ausladen auf den Platz. Muß dann aber wieder auf den Fremdfahrzeugparkplatz:p

Also, bis denne

Gruß

Egon

P.S. gute Anreise:cool:

• so ich schau am samstag auch vorbei!! dann kann man sich mal bei nem bierchen in real treffen^^

mit real meine ich nciht das kaufhaus... :P

• Hallo Leute,

da jetzt ja klar ist, dass Deutschland am Freitag sein Viertelfinale bestreitet, gibt es die Möglichkeit, das in BS anzuschauen? Wohl schon, oder?

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Ja es gibt eine FU?BALL anschau Möglichkeit!!

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

• noch 4 tage
    für mich nur 3 tage ggg

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Herr_der_Ringe

noch 4 tage
    für mich nur 3 tage ggg

Danke für die Zeitrechnung:D
    Meinen Puck habe ich gestern schon platziert:D :D :D :D

• Ich hab meine Einzimmerwohnung auch gestern schon mal bereitgestellt.
    :D :D :D :D

Und ich habe noch 2 Tage :D

• Freufreufreufreufreu! Nur noch 2 mal schlafen! Und Mininachwuchs bringen wir auch mit. Wird "Clubbaby" (ist ja schon 16 Monate alt) Fynnis erstes Zelten und auch das erste Mal für mein -inzwischen miniverrücktes- Lesterschwein. Leute, ich zähl auf euch ;o)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von lisschen

hallo ich würde auch gern mit nach bs gibts jemand der mich mit nehmen will???bitte:confused:

Ich würd dich ja glatt mitnehmen, nur leider liegt das halt so überhaupt nicht auffem Weg............ :rolleyes: :headshk:

Auto is schon geputzt, muss ich aber wohl noch mal. Alles repariert. Zelt inspiziert und der Rest kommt schon noch irgendwie......................
    Kann BS ja kommen.

Bis dann, Jan

How hard can it be?

• es gibt doch bestimmt jemanden aus ihrer nähe der auch nach bs fährt, oder?

minimela.blogger.de

• tja scheinbar nicht!?fahren mit anderen mit nicht mit ihrem eigenen auto!!!zuzweit fahren ist doch viel beser dann kann man sich sprit geld teolen und hat schon auf der fahrt spaß ist dann nicht so lang:rolleyes:
    naja wenn nich muß ich woll zuhause bleiben

• Zitat von lisschen

tja scheinbar nicht!?fahren mit anderen mit nicht mit ihrem eigenen auto!!!zuzweit fahren ist doch viel beser dann kann man sich sprit geld teolen und hat schon auf der fahrt spaß ist dann nicht so lang:rolleyes:
    naja wenn nich muß ich woll zuhause bleiben

hey nicht gleich den Kopf hängen lassen....;)
    wende dich doch mal an Mini a tour, die fahren am Freitag von Frankfurt
    ...wenn ich richtig geschaut habe sind das von dir nur 80 km
    http://www.mini-a-tour.de

Gruß

Rüdiger:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!