11. Braunschweiger Mini Tage

• ... logisch :D

Aber mal was anderes: kennst du einen der eine Studienarbeit im Bereich Strömungs-/Fluidmechanik (so heißt das vermaldeite Zeug doch?) schreiben will?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von schubi

Dachte der normale Ausreiseantrag reicht auch. Muss ich doch noch nen Visum beantragen.....

Dann darfste aber nich mehr zurück ins schöne Dresden. Ausreiseantrag ist für ständige Ausreise. Ohne Termin. Hast dann kurzfristig 24 Stunden Zeit, das Land zu verlassen...

• Dodo: Studi ahb ich grad keinen an der Hand, kann höchstens mal rumfragen. Müsste dann aber bissl genauer wissen, worums gehen soll.

Minifahrer: und wie mach ich das da jetzt????
    Besuchsantrag für zeitweise im Exil (kapitalistisches Ausland) lebende Büger der Deutschen Demokratischen Republik????
    Will doch nur bei euch unser Zelt aufbauen...... ;)

• Wollte auch hier noch mal fragen, ob jemand aus dem Oldenburg raum hinfährt...
    Würde mich da gerne anschließen!

GLG Maike

Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

• habe jemanden gefunden!

Freu ich komme!!! :D :D

GLG Maike

Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

• für die die noch nichts zum anziehen haben :

http://www.fitnessprodukte.com/kostueme/handh…n_anziehen.html

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Herr_der_Ringe
    für die die noch nichts zum anziehen haben :

http://www.fitnessprodukte.com/kostu..._anziehen.html

Zitat von Minifahrer
    Bei 35°C im Schatten DIE PRIVAT-SAUNA...

Für den Körperumfang habe ich mühsame 38 Jahre gebraucht - der macht das in Sekunden!

wieso ist doch rundum luft drin :D :D :D

ausserdem gibts ja noch :
    englische geister
    oder englische piraten
    oder englische druiden
    oder englische magiere
    oder englische könige / königinen
    oder englische schotten :D :D :D
    oder englische fussballer
    oder englische KRANKENSCHWESTERN im minirock
    oder englische bobbys
    oder englische mr.beam
    oder englische bauchtänzerinen
    oder englische nonnen
    oder englische pfarrer
    oder englische robin hoods
    oder englische soldaten
    ach gibt soviele sachen

das alles kann man ja auch auf scotland und irland erweitern ja selbst indien

aber ich glaub die kommen ey alle im schottenrock ggg

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Stimmt nicht noch 8

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Respekt!!!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Na wenn nicht musst heimlich im Kofferraum einreisen, am besten auf nem Polska LKW, wo der Mini hinten drauf ist. Obwohl die Grün WEißen sicherlich einen Polen der Autos mitbringt sehr verwunderlich finden!!

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Na wenn nicht musst heimlich im Kofferraum einreisen, am besten auf nem Polska LKW, wo der Mini hinten drauf ist. Obwohl die Grün WEißen sicherlich einen Polen der Autos mitbringt sehr verwunderlich finden!!

Soll der polnische Fahrer was von BMW-Rückrufaktion erzählen... Oder Umtausch. Oder solche Geschichten. Auf polnisch. Versteht kein Mensch... :D

• Zitat von Veit

und ich hab noch keinen fahrbereiten Mini :(
    :eek::eek::eek::eek::eek:

tja, sowas kennt man....
    ich hoffe du kriegst, daß noch hin:D

Grüße und gute Anreise:)

• Zitat von Mc57

Peugeot tuts auch ;) Mußt dich halt irgendwo an der Autobahn abholen lassen :D

eben ;)

veit , mein angebot steht noch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!