11. Braunschweiger Mini Tage
-
-
chris: ein einfaches "nö" als Antwort :p
hier, eindeutig Mini
cooler Lufi-schnorchel, oder? Wo der wohl her ist? :p
-
Also Schlumpfine bei mir ist nix dergleichen angekommen, dass speziell für BCT ein Platz reserviert wurde. Die Kölner haben einen Platz reserviert und sich angemeldet mit XXX (wird nicht verraten) Fahrzeugen. Solltest du reservieren wollen, dann bitte Mail an mich oder an reservierung@mini-bs.de mit Anzahl der Fahrzeuge, Personen, Pucks, Zelte usw. halt wie immer!!
Und der Metro ist hässlich, da muss ich mir noch mal GAAAAAAANZ stark überlegen ob der drauf darf.
Gruß
Paaaner -
Zitat von Paaaner
Und der Metro ist hässlich, da muss ich mir noch mal GAAAAAAANZ stark überlegen ob der drauf darf.
Gruß
Paaaner*hihihi*
Es gibt Transplantationen, die gehen einfach nicht gut. Und manche fahren auch nicht besser... :p
Laßt ihn rein, dann brauchen wir den Motor nicht so weit zu schleppen.
-
Hi zusammen.
Ich schau diese Woche mal, ob ich für das Wochenende frei bekomme.
Wenn ich Zeit hab, könnte ich dann irgendwie noch mit meinem Zelt irgendwo bei euch zelten? Hab nämlich Angst, allein im Dunkeln. :p
Ich freu mich schonmal im Voraus.........
-
Jan, kein Thema, denke ich. Wir fahren schon Mittwoch, wann kommst Du?
-
wir werden aufjedenfall auch dabei sein
Gruß Frank -
Wir auch wie jedes Jahr .
also wie immer bzw jedes jahr möchten wir wieder unseren alten platz haben , oben direkt rechts neben dem festzelt wenn man davor steht .
ich meine aber das wir ey angemeldet sind !!!???gruss und kuss an alle harry
-
Also Harry,nenene, so geht das man garnischt
Aber zur Info euer Präsi hat sich bereits bei mir angemeldet! -
Hihi,
Herr der Ringe grüßt und küsst alle Harry´s. -
nah paannneeeeerrrrrrrrrrrrr geht ja doch lach , wuste nur nicht ob mein präsi sich wirklich angemeldet hat , der hat übrigens purzeltag !!!
cooperlady1300 :
ZitatHihi,Herr der Ringe grüßt und küsst alle Harry´s.
küsse mich gerne selber hahahaha war aber so gemeint :
gruss und kuss an alle ,
harry -
Na dann, alles Gute für den Präsi
habs doch gewußt..... so ein Treffen macht einen glatt ein Jahr älter:p -
-
vielleicht sollte ich wirklich meinen rock zu hause lassen !!!
ich liebe Lamm mit Minzsoße dazu noch kartoffelpürre nicht gewürzt -
@ Harry
Fahren wir eigendlich zusammen ?? -
Zitat von Herr_der_Ringe
vielleicht sollte ich wirklich meinen rock zu hause lassen !!!
ich liebe Lamm mit Minzsoße dazu noch kartoffelpürre nicht gewürzt
.....ich gebe nur zu Bedenken, daß es sich hierbei natürlich um die
B R A U N S C H W E I G E R - ART "Lamm mit Minzsoße" :p handeln wirdGruß
Egon
-
Zitat
Harry
Fahren wir eigendlich zusammen ??frank gerne , wollt auch schon nachfragen , andre wird auch mit dabei sein beim fahren , die anderen weiss ich noch nicht die fahren teilweise schon am donnerstag .
hab noch meine kleine tochter dabei .egon :
Zitat.....ich gebe nur zu Bedenken, daß es sich hierbei natürlich um die
B R A U N S C H W E I G E R - ART "Lamm mit Minzsoße" handeln wird
egon wie gemein !!! jetzt würd mich nur noch intressieren wie das braunschweiger lamm aussieht ggg .
ich komm mit rock , den hab ich ey immer dabei lach -
Na dann werd ich uns sicherheitshalber auch mal anmelden (Mail geht extra noch raus). Werden uns zu den anderen "Ossis" in die "Zone" gesellen. Habnes schon angedroht.
Schubi
-
Zitat von schubi
Na dann werd ich uns sicherheitshalber auch mal anmelden (Mail geht extra noch raus). Werden uns zu den anderen "Ossis" in die "Zone" gesellen. Habnes schon angedroht.
Schubi
Brind dir aber 'nen Müllsack für die zu erwartenden müffelnden Pampersberge mit! Und vor 10 Uhr morgens KEIN BABYGESCHREI!!! Ich bin da unausstehlich...
-
Minifahrer: Komm ohne Familie, zweieinhalb Tage windelfrei
Kann dir aber gern ein paar benutzte Baumwollwindeln mitbringen, wenn du da drauf stehst, überdeckt jeden anderen Geruch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!