wie macht man das unter photoshop??
virtuell gepimt
-
-
Was? Farben ändern?
Bild bearbeiten, reparieren/einstellen, neue auswahl, gewissen bereich umranden, farbe ersetzten... so ähnlich gehts bei mir. -
Zitat
Vielleicht n bisschen übertrieben, aber nicht ganz schlecht!
... ist die Tieferlegung eingetragen? ...
-
Ja dann will ich auch mal.
Ja ich habe geschlampt und entschuldige mich hiermit auch ganz offiziell beim mir unbekannten Eigentümer dieses Fahrzeuges.
Aber so in der Art könnte ich mir einen Mini sehr gut vorstellen, natürlich müssten die Säulen auch in der Wagenfabe sein und nur Dach, Spiegel und Rallystreifen in Dunkelgrau.
dietmar
-
Moin Joe,
ich würds auf jeden Fall machen, matt Grau mit schwarzem Dach. Sieht m.M. super aus!!
Gruß,
Micha -
-
mattgrau Rules! Hab mein VW Bus in mattgrau und alles was drangeschraubt ist (Spiegel, Griffe, Stoßstangen, Ramme...) in seidenmattschwarz. Sieht lecker aus. Hat n Kumpel bei seinem Peugot 205 GTI auch gemacht. sieht ebenfalls tops aus. KOmmt allerdings aufs Grau an find ich. Meins ist eher hell. Kann wenn ich mal dazukomm Fotos vom Bus machen (bei Interresse, wills Forum hier nich zumüllen ) und die farbnummer raussuchen (wenn ich die auf dem 15Jahre alten 30kg Eimer noch find).
-
Au ja! mach mal ein Foto! Würd mich mal stark interessieren!
Gruß,
Jan -
ja klar, Bilder machen!!!!
wenn du es nicht online stellen willst, schick mir bitte eine E-mail mit den Bildern.
-
ich wäre ja für ein dunkles grau mit weinrotem dach zu haben...
-
hab mir auchmal ne farbe überlegt...
is leider bei Photoshop net soo gelungen (bekomm die farbe net so ganz hin, daher: )
Original:
http://www.svs.com/zim/mustang/images/70-1.jpggebastel:
http://people.freenet.de/mini-speedster/calypso.jpgachja, Farbe ist von nem 70er Ford Mustang Name: Calypso Coral Vermillion
momentan wohl die farbe, die auf meinem Mini landen wird
-
ok. Mch ich nacher Bilder. Muß erst noch ein wenig in die Werkstatt (Scheixx Achsmanschette und Bremsschläuche!) und schau dann das ich heut abend Bilder einstellen kann.
-
MAhlzeit. KOmm leider erst jetzt dazu das Bild hier zu posten. Qualität ist leider auch nicht so toll (Handy....) und der Bus ist nicht ganz sauber. Ich glaube aber das man schon ein bißchen was erkennt. Wenn nicht, kann ich die Tage mal neue Bilder machen, wenn der Bus sauber ist und ich die Digicam nicht vergeß aufzuladen bevor ich sie mitnehm ( )
-
Hier meine neuste creation... was meint ihr?
Grüße
-
leckere Farbe... glänzt bloß n bißchen...
Aber n Mini darf das....
-
ein bischen Schade, dass die Felgen eine so schlechte Auflösung haben.
Sonnst sehr schick. hätte ich auch gerne
-
So sieht es reeller aus.
-
hab auch einen gepimpt
gruss
oli -
Du hast vergessen,Käpt´n Pat im Hintergrund "mitzupimpen".
-
Hey cool, danke joe, hab das mit meinem prog nicht ganz hinbekommen. Allerdings sehen die etwas nach 13" aus...aber geil!
Die farbe is doch orig, falls ihr denkt die wäre geändert
Oli... würde unten nicht stehen, was vorher/nachher ist, würde man es kaum erkennen Sieht echt top aus! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!