Da ich überlege, meinen Kleinen über den winter neu zu streichen, habe ich schon mal virtuell den Kleinen gepimt.
virtuell gepimt
-
-
13'' mit chrom-radkappen? das ist ja wie schokoladekuchen mit ketchup... *kopfschüttel*
die farbe gefällt mir aber (bis auf die haubenstreifen) sehr gut.lang lebe photoshop!
-
-
Na und ich find die Felgen gut....auf der alten Farbe
ArickPS Alu hat doch jeder, ders nötig hat. Soooo Viele...
PPS Krieg ich mit Corel nicht hin. Muss mich mal in Adoofe einarbeiten
-
jepp...
photoshop ist toll...
http://www.mini25.org.uk/kram/zweitentwurf.jpg -
Die Felgen sind absolut geil. Welche Felgen wären das denn rein theoretisch und von welchem Auto könnten die Kappen dann passen?
-
eigentlich sind das die 12" Felgen von Mr Cooper. aber um sie sauber in das Bild einzupassen musste ich sie zuschneiden, vergrößern und verzerren.
Auf meinen kommen dann auch 12"
-
..... beim Pimpen wurde auch das Nummernschild nicht vergessen, saubere Arbeit! ...
-
Klasse!!
Farbe: Top!
Felgen: Top!Fazit: Machen!! gerade breite 12" Felgen mit Chromradkappen fährt nicht jeder
Ist zwar mit etwas aufwand verbunden - dafür is das Ergebnis einfach klasse! -
Zitat von falk
jepp...
photoshop ist toll...
http://www.mini25.org.uk/kram/zweitentwurf.jpgMit ohne Windschutzscheibe sieht ja schon seltsam aus! Wie frisch unter einem LKW durchgerutsch...
@ Afterburner:
Der Entwurf ist echt geil, gefällt mir auf Anhieb! Evtl. noch mit schwarzen Dach... passt bestimmt auch gut dazu...
-
Danke, für die Lobe (gibts das? mehrzahl von Lob?)
Das ist auf dem Bild nicht erkennbar, das Dach ist noch Schwarz.
Mal ne andere Frage: denkt ihr das sieht gut aus, wenn das Grau matt ist und das Dach und die Streifen glänzend?
-
Ist ja Geschmacksache.. Also ICH fände das bescheuert. Mattlack hat was 'dreckiges' an sich (auch im positiven Sinne). Dazu passt auf gar keinen Fall Chrom. Über's Ziel geschossen. 50er Jahre gepimpt ist 3 Klarlackschichten drüber! Hochglanz ohne prolo-metalik (sorry) Dann wären Chromkante Dach und Falze eher interessant dazu. Oder aber Mattlack für Karrosse und Felgen - überall, ausser ein hochglänzender Auspuff? Meine Meinung...
Und die Streifen hab ich gar nicht gesehen. Find ich auch zuviel des Guten. Vielleicht .... als Gag .... ganz leicht dunkler als die Karrosse? Aber neee ... ich würd's nicht tun. Ist keine 'runde Sache'
Arick -
Nochmal ein bischen gespielt.
Mattgrau.
-
cool. chromspiegel als I-Tüpfel?
Nils
-
hi joe,
hast du andi gefragt ob du seinen mattschwarzen pimpern darfst ?
mach dein Ding so wie es dir gefällt,
es wird immer Leute geben die das oder jenes besser finden,
vergeß die.sollen selbst mal aus den puschen kommen......
howlowcanyougo
-
also des mattgrau find ich perspönlich zu mausgrau. des dunkle vom ersten bild ganz oben is sehr geil. hast schonam gunmetalgrey probiert ? kommt auch sehr geil.
-
Als Hobby-am-Pc-Pimper mss ich erstmal sagen,dass er technisch ganz ok ist
Aber von der Idee her find ich ihn top!
-
@ Howlow
Hallo Dieter, so direkt gefragt habe ich nicht, aber ich habe ihn nach Bilder gefragt.
Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden, ob ich jetzt die Walze anschmeisse oder nicht. Von daher finde ich die Tipps nicht schlecht.
-
@ afterburner :
sieht verdammt gut aus was du da machst .......
die erste idee find ich noch ein bischen besser als das mit dem matt grauwenn du die streifen auf der motorhaube auch in schwartz machst und das ganze gut im klarlack verdecken kannst sieht es bestimmt sehr edel aus
der erst vorschlag gefällt mir besonders gut (mit schwartzem dach und schwartzen streifen )
mich würde mal interessieren wie es ausehen würde wenn man die haubenstreifen nicht ganz durchzieht sondern in der mitte der haube auslaufen lässt (ähnlich schadow flames)
nicht als flammen selber sondern einfach bis zum ende der haube "abschwächen"
beim airbrush mache ich dass indem ich die streifen oder flammen nach dem lackieren mit klarlack einlackiere dabei mische ich dem klarlack die grundfarbe dess autos bei (stärker bis auslaufend schwächer) so wird der übergang "ausgenebelt" und es entsteht ein schatten bis zur kompletten auflösunge am ende der streifenvorne auf der haube bis über die rundung den streifen ...und dann nach hinten hin "ausnebeln" ... ........geht das mit dem computerprogramm ????
grüsse volker .........der sich grade ärgert dass er sooo ein computer depp ist und dass programm nicht anwenden kann
PS ; das mit den 12" radkappenfelgen sieht gut aus , man kann die radkappen vom 10" er dafür benutzen ,.........die halteklips dafür gibts in der käferszene
-
Photoshop rulez !!
Vielleicht n bisschen übertrieben, aber nicht ganz schlecht!
Achja, bei uns in der nähe steht auch nen polo, grau matt, sieht gut aus, und deine entwürfe auch afterburner, mach das ruhig so!
Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!