• hallöchen!!!

sind am besten wege in österreich/kärnten/klagenfurt/WÖRTERSEE einen offiziellen 1. miniclub zu gründen...

wir sind auf der suche nach einen spektakulären namen und hab mal gedenkt ihr könnt uns sicher helfen...

wir wollen aber auch das der name Wörtersee darin vorkommt so in etwa mini drivers wörtersee oder so...

fällt euch was besseres ein!?!?

• Ich bin der Meinung, kreiert euren Namen besser selbst. Is ja euer Club. Muß nicht spektakulär sein, sollte aber eure Herkunft nicht verschweigen... ;)

• desweiteren würde ich miteinbauen, das ihr die ersten seid, denn das ist cool! jeder andere kann das dann nicht mehr! :D :D

"Der 1. Mini-Club ÖsKäKlaWö" :D :D :D (das kling ja schon fast wie österreichisch....) :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

... "Der 1. Mini-Club ÖsKäKlaWö" :D :D :D (das kling ja schon fast wie österreichisch....) :D :D :D

versuch das mal besoffen (zum Beispiel auf einem Minitreffen...) auszusprechen! Ich kriegs schon nüchtern nicht auf die Reihe... :rolleyes: :soupson:

• das is doch geil! :D :D sowas bleibt doch im gedächnis... :D :D :D

is doch alles nur spaß...

• Zitat von broos1986

löli ihr seids gut... hab ma fast gedenkt das welche seh hilfreich beim namensuchen sind... bin mal neugierig was noch so kommt...

hmmm wie wärs mit seit dem wir Minifahrn sind alle Klagen fort?

Hmmm..
    Schluchtenminis?

MiniClub "Habe die Ehre"?

Minitreiber vom Buchstabensee?

• Zitat von broos1986

österreich/kärnten/klagenfurt/WÖRTERSEE

Also, Schluchtenminis Wörtersee klingt schon witzig (um die Idee mal aufzugreifen).

oder

1. WÖKK Minis

oder

Wörterseer Pistenminis

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• ich glaube ihr solltet selbst einen namen finden der zu euch passt ......

wieviele seid ihr denn ??? (minis und members) ???

habt ihr keine angst das man euch bei dem berüchtigten see nicht mit den golf fahrern in eine schublade schubst :D :rolleyes: :D

• "wir sind anders..." wäre aber als aufkleber doch geil!!! :D :D :D

• also 5 minis sind schon fix im klub... kenn aber in der umgebung noch ca. 10 weitere minis die ich erst persönlich werben möchte!!!

wir sind jetzt so weit das wir uns wahrscheinlich Mini Drivers Wörtersee nennen...

mit den gti prolos haben wir weniger am hut und falls wir am gti treffen auftauchen sollten sag i mal glei... nit eiversüchtig sein gti fahrer aber es ist mal in der natur das minis schöner seltener und einfach sehnswürdiger sind als die gti´s *fg*

• Und bevor Ihr Aufkleber drucken laßt, schaut vorher nochmal im Atlas nach, wie man Wörtersee schreibt. War da nicht noch ein "H" irgendwo drin? :confused:

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!