• Hallo zusammen,

tolle Seite....das erstmal vorweg. Habe echt Interesse mir auch einen Classic zu kaufen.....aber kann mich nicht entscheiden. Da ich ja bei dem Mini-Kauf soviel beachten soll (bessser ist das wohl auch) traue ich natürlich erstmal keinem vom mir besuchten Händler.
    Frage ist ja auch ob überhaupt nen Händler der richtige Weg ist oder ob doch lieber auf Privatem Wege?!?!?!?!? Werde mich auf jedenfall weiter mit dem Classic beschäftigen, nicht das mir nen oberschlauer eine grosse Karre Mi... andrehen möchte.
    Stelle mir halt eigentlich vor nen schönes Sonderrmodell mit den 13" zu kaufen.
    Wollte eigentlich den Mini dann das ganze Jahr fahren.

Wenn ihr zusätzliche Info's (Links) für mich habt bitte keine Scheu.

P.S: Freitag das erste mal in nen Classic Platz genommen...... :D wie geil das war brauch ich Euch jawohl nicht erzählen........und ich bin nicht mal gefahren.
    Trotz meiner absolut langsamen Entscheidungsfreude komme ich dem Mini immer näher.

maplefoot

• Zitat von maplefoot

Trotz meiner absolut langsamen Entscheidungsfreude komme ich dem Mini immer näher.

maplefoot

hallo
    langsam und überlegt ist der bessere weg um an einen guten mini zu kommen ;)

also lass dir ruig zeit und les dich hier mal durch (und lerne aus den fehlern anderer) :D

viel spass
    grüsse : volker

• Und immer bedenken:
    Auch wenn der Kilometer-Anzeiger nur 5 Stellen hat, prüfe die Gummis am Pedal, bei Zweifel eher auf die Bühne (vor Kauf). Spart Dir viel Ärger! 100000 KM sind schnell mal "vergessen"...

Viel Freude beim Suchen und Finden. :)

Gruß - yvi

• Bei den Minidevils unter Tipps und Tricks zum Download , da steht schon einmal viel wichtiges drin. Ansonsten hier im Forum fragen ob jemand für einen konkreten Termin Zeit und Lust hat, wir wissen was für ein Schrott z.T. unverfroren angeboten wird...

Grüße,
    Klaus

• Hiho und willkommen.
    Du kannst bei nem Händler oder ner Werkstatt genauso viel oder wenig Glück haben, wie bei einem privaten Verkäufer.

Guck mal hier: http://www.miniscene.de/ unter Clubs. Bestimmt gibts in Deiner Nähe mindestens einen erfahrenen Schrauber, der bestimmt gerne ein paar Tips gibt oder auch den einen oder anderen Mini mit anschaut.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Hallo...

... und herzlich Willkommen im Forum

oberbergische Grüße
    Uhli

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!