Ground Zero GZNW 15!!!!

• servus,

habe noch aus meinem anderen Auto ein Ground Zero GZNW 15 Sub. Hat irgendjemand erfahrungen mit diesem rießen ding im mini?

Kofferraum brauche ich nicht, Rücksitze wollte ich belassen und ein loch wollte ich nicht in dem Rücksitz-Kofferaumblech machen!

Bin für alle ideen zu haben und freue mich auf alle antworten...

gruß nick

keine mehr,....

• Wie wärs wenn du das ding in ein Rohr oder ne Kiste einbaust das/die du dir auf den Rücksitz stellst, kannst dann anschnallen und wenn du den Platz brauchst einfach raus nehmen.

Auf Erfahrung vertrauen

• ne, bin eher ein verfechter des schönen einbaus, sollte danach scho stimmig sein, die ganze sache..

aber vielen dank für die idee

keine mehr,....

• .......aber ich würd dat ding im kofferaum fest einbauen (du sagtest dass du den kofferaum nicht mehr benötigst)

dann würd ich in die original löcher der hutablage (die jeder mini hat und man sieht wenn man die abdeckung anhebt) 1 oder zwei bassreflexrohre bündig versenken .............

danach würd ich dass nummernschild mit kunstoffdistanzhülsen befestigen so dass es keine berührungen mehr mit der heckklappe hatt .......denn es gibt nix peinlicheres als dicke bass bums und nummernplatte vibriert taktlos dazu ................... :rolleyes: :D ;)

• Zitat von mini T.

.......
    danach würd ich dass nummernschild mit kunstoffdistanzhülsen befestigen so dass es keine berührungen mehr mit der heckklappe hatt .......denn es gibt nix peinlicheres als dicke bass bums und nummernplatte vibriert taktlos dazu ................... :rolleyes: :D ;)

Moosgummi auf der Rückseite vom Nummerschild hilft da auch gut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!