hm, zählt das auch als beifahrer??
mini ist zwar abgemeldet, der kram liegt da so aber schon etwas länger drinnen...
hm, zählt das auch als beifahrer??
mini ist zwar abgemeldet, der kram liegt da so aber schon etwas länger drinnen...
bei uns im mini fährt sowas mit................
Ach ja, die lieben vierbeinigen Beifahrer....
ich hatte auch mal für ne zeit nen beifahrer..aber der is jetzt verschenkt ...
mel
Unser Beifahrer...
ZitatUnser Beifahrer...
... der ist ganz lieb, der will nur spielen ... na ja, meistens wenigstens ... :p
Meine früheren Beifahrer:
Zitat von C&A
Unser Beifahrer...
aha - eine kampfwurst!
Jau Volker bei dir fährt Orinoco mit ?
bei mir sitzt er mittlerweile im warmen Häuschen
habe leider kein bild, aber auf meiner heckablage sitzt, bzw. kriecht "gary". den superrtl - zuschauern wird dieser name etwas sagen.
Wenn es das ist, was ich denke, müsste das auch auf Nick laufen... d.h. wohnen in "gary" zweierlei tierarten??
Hab auch sonen kleinen Bean bär am Rückspiegel hängen, und nach nem bild von meinem beifahrer muss ich erstmal suchen, d.h. sie ist da "Gefahren"!
Jo, des wäre dann meine nette (Bei)fahrerin!
Grüße
Hast Du einen Alias ...
Colombo?
Clever kombiniert....
Nee, er hat die englische version des hundes (tiefergelegt) und wir die französische version (gelände)!
auf meiner heckablage liegen derzeit nur ein paar leere lucky big boxes
hmm und ein Tigger ist in die Lüftungsdüse auf dem armaturenbrett gestopft und n bärchen im handschuhfach..... mal schaun, ob ich bilder mach
Zitat von austin-mini.de.... also keinen "bässett" sondern einen "bassee"
Rrrrrrrrrriiischtöschhhh... aber nicht zu verwechseln mit baiser, das ist zwar auch französisch, bedeutet aber was anderes.
Mein bester Beifahrer für mich ist meine Tochter, und wenn auch noch
auf Klassik-Veranstaltungen Kinderaktivitäten dabei sind ist sie nicht mehr zu bremsen, da muss sie mit.
und hat den Job mit dem Roadbook übernommen......allerdings ist sie mittendrin eingeschlafen......neee an der Fahrweise lag es nicht
Ab und zu darf ich aber nicht "so laut fahren"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!