wieviel automatik minis gibts wohl in deutschland ...

• habe heute "nachwuchs in der minifamilie" bekommen
    tausender automatik mini BJ. 91 mini mayfair automatik /farbe dunkelrotmetallik (so wie mini 30) innenaustattung grauer stoff (wie mayfair halt)

eigentlich wollt ich ihn kaufen um ihn direkt wieder nach florida weiterzuleiten aber britta und ich (und charly) sind der meinung dass er selten genug ist um in meiner sammlung zu bleiben :D

britta fragte mich dann wieviele wohl gebaut wurden und vor allem wieviele wohl nach deutschland gekommen sind ................. :confused:

da war ich absolut überfragt :rolleyes:

also mal die frage in die grosse forumsrunde ........anzahl der automatik minis in deutschland ????????????????????????????????????????????????????????? :D

PS ist nicht entscheident für den weiteren werdegang dess minis ,schon bevor er abgeholt wurde stand fest dass er bei uns bleibt ;) und nicht weitergereicht wird ........egal wie selten oder nicht

aber interessieren tuts mich doch ......................

hatte heute die kamera nicht dabei .......mache montag mal ein paar bilder (sieht ganz gut aus der kleine) :D

• Hallo
    1000 Mini mit Automatik ,vielleicht ein Viertel davon ist realistitsch .
    der Gesamtbestand an Minis geht unter 20000 und sehr steil nach unten .
    mfg minimoke 68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!