Hey Leute ....
Gibt es eigentlich ne spezielle "Hülle" für den Mini Cooper also so ne Plane damit der nicht im Regen steht und rostet ??
Also ich weiss dass es sowas für normal Autos gibt aber gibts das auch speziell für den MINI ???
THX
Hey Leute ....
Gibt es eigentlich ne spezielle "Hülle" für den Mini Cooper also so ne Plane damit der nicht im Regen steht und rostet ??
Also ich weiss dass es sowas für normal Autos gibt aber gibts das auch speziell für den MINI ???
THX
ja gibt es ........
einfach mal die händler abfragen (händlerliste)
Wo bekomm ich so ne Händlerliste für Köln ????
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=11129
bei der kannste deine postleitzahl eingeben und dies sucht die händler in deiner umgebung raus
bei der anderen (gelber link im anhang/signatur) sind alle aufgelistet mit website und sooo ...........
PS ; ich glaube das kestel und minispeed sowas hatt (neus und tönisvorst) kann aber sein dass es noch jemand anbietet der mehr in deiner nähe ist .........desshalb am besten durchfragen /preise vergleichen usw .......
.... und vielleicht einmal die Suchfunktion zu den Vor- und Nachteilen (Schwitzwasser)
solcher Planen nachlesen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!