Webasto Faltdach - Innenhimmel gerissen

• der Himmel (innen) von meinem Webasto Faltdach hat leider einen Riß.
    Wer weiß, ob man den Himmel hierfür einzeln kaufen kann und wenn ja, wo.

In den mir bekannten Prospekten diverser Händler habe ich leider nichts gefunden. :headshk:

cu monkeyzj

Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

• Hi,

entweder gehst du zum Sattler, oder du klickst HIER drauf und scrollst bis unten und gibst da deine Daten ein um einen Webasto Händler in deiner Nähe zu finden.
    Good Luck

• *hehe* den Link zum Webasto-Fachhändler hab ich zwischenzeitlich auch gefunden und werde sicherlich dort anrufen.

Beim Autosattler war ich heute. Hat m.E. ein faires Angebot gemacht. Ca. 300 - 350 Euro für den Innenhimmel vom Faltdach und den äußeren Himmel.
    Jetzt wollte ich nur noch checken, ob es diese als Ersatzteil lieferbar ist und zu welchem Preis.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen auf dem Gebiet. ;)

cu monkeyzj

Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

• ...und folgendes gefunden:

http://www.minimotorsport.de/search.asp?SUC…x=0&y=0&MOD=MIN

Nebenbei frag ich immer den Lagermeister beim Roverhändler, die haben ab und an noch Original-Ersatzteile gebunkert und werden die gern los. Preis musst Du halt vergleichen.

Hatte aber noch ´nen Link, frag mich jetzt nur nicht wo... Wenn ich den noch finde, kriegst Du eine PN.

Gruß - yvi

• thx für den Link. Auch der Tipp mit dem Rover-Händler werde ich mal versuchen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Falls Du den anderen Link noch findest, sag mal Bescheid. ;)

cu monkeyzj

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!