Mini Balmoral Edition

• Hallo liebe Forum Besucher,
    ich möchte hier für einen Bekannten einen Mini zum Verkauf anbieten.
    Da es sich bei dem Verkäufer um einen älteren Herrn handelt gehe ich als sein Mini Betreuer ihm dabei zur Hand.
    Zu erst nenne ich mal die Preisvorstellung, dann braucht Ihr vielleicht erst gar nicht weiterlesen ;)
    VB 11.500 Euro (ein bißchen Verhandlung ist noch drin)
    Für die die mehr interessiert:
    Ein paar Daten:
    Mini Balmoral (rote Gurte, grün/rot karierte Sitze) 53 PS TÜV/AU 10/06, g-Kat, Wegfahrsperre, Alarm, dunkel rot metallic, Faltdach.
    Das Fahrzeug hat definitiv erst 27000 km gelaufen - Erstbesitz - und stand immer in einer Garage und ist Scheckheftgepflegt (das Auto war immer das Schätzchen des Besitzers!)
    Der Besitzer hat als Sonderzubehör alles eingebaut was man für Geld kaufen kann:
    Sonnenblende, Stoßbügel vorne und hinten, 4 Zusatzscheinwerfer, grün getönte Scheiben, Unterfahrschutz, Holzarmaturenbrett mit Zusatzinstrumenten( Temperatur, Öldruck, Zeituhr ) Instrumente haben weißes Ziffernblatt, zusätzliche Ablage unter dem Armaturenbrett, Nardi Lenkrad, CD Wechsler, Batteriehauptschalter, Steinschlaggitter Hauptscheinwerfer, Chromwischer, Chromtankdeckel, Verchromte Nummerschildleuchte, Schaltknauf verchromt, ebenso der Handbremshebel, Fensterkurbel und Türöffner aus Alu, Chromverbreiterungen und Chromschwellerleisten.
    Der Wagen ist absolut rostfrei, bis auf 2 wirklich kleine Bläschen an beiden Türunterkanten.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr mich gerne anrufen, ich stelle dann gerne den Kontakt her.

Michael Böttcher
    02206/868431

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!