Größe vom Smart-Tank

• Zitat von GianniHamburg

Sach mal Suki, was machst du denn hier für einen Punk. Du warst doch mal bei mir und weisst, dass ich so einen Tank drin habe. Wieso rufst du nicht einmal an und schaust dir das ganze live an? Meine Nummer hast du doch auch.

Naja....

ja, die nummer hab ich noch...

nur ich wollte eben den Tank vor der hinterachse haben, und da auch 2, bzw irgendwie 60L..

gruß

• hier ist die antwortmail:

"Hi

Mir wurde mal der Name

Hartmut Sautter
    in 72135 Dettenhausen
    Tel: 07157/63169

genannt.
    Ob es den Herren (der das privat macht) noch gibt und ob er Dir helfen kann, weiß ich leider nicht. Hatte auch nie mit ihm zu tun!

Viele Grüße

Markus"

also, kannste ja mal probieren... vielleicht isses wat!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• @Gianni. Ist das der 22l oder 33l Tank? Wie hoch steht der über die Kofferraumladekante über? Würde da eine etwas höher gesetzte Abdeckung drüberpassen?

Gruß Ludwig

• cool, danke schonmal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!