Amaturenbrett Holz mit Mitteninstrumenten 5x Smith Chrom aus Mayfair Sport

• Verkaufe ein Holzamaturenbrett aus einem Myfair Sport (Bj. unbekannt, vermutlichMitte der 90er?), es sind in der Mitte 5 Chrominstrumente von Smith verbaut, Mitte: Tacho bis 150km/h (80420km gelaufen)/ links:Öltemp. Wassertemp. / rechts: RPM, Uhr.
    Links und rechts ist jeweils ein Handschuhfach und die runden Löcher für die Lüftungsdüsen.
    Der Klarlack auf dem Holz ist stellenweise leicht gerissen. sonst aber in Ordnung.
    Passender Holzschaltknauf ist dabei, die Lämpchen sind auch alle drin, (evntuell habe ich auch noch die Tachowelle und die Leitung für die Öltemp.dazu, bzw. auch die Luftdüsen - kommt drauf an was gebraucht wird)
    Verkauf gegen realistisches Gebot, Bilder können gemailt werden

• Hallo Floreal,

schick mir doch bitte mal ein paar Bilder.

Gruß aus dem badischen
    Markus

• Ergänzung: Das Holz am die Lüftungsaustritte ist etwas heller (abgenutzt?), die Ziffernblätter sind schwarz, die linke Klappe vom Handschuhfach geht nicht ganz zu, ich kann nicht 100%ig sagen ob das alles aus einem Mayfair Sport original ist (kenne mich mit Minis nicht aus), es war auf jeden Fall in einem solchen drin, wie gesagt Fotos können gemailt werden wenn ihr mir die Mailadresse mitteilt.
    Damit nicht zuviele Fragen und das hier nicht zu lange geht (Amaturenbrett + 5 Instrumente): Preis: 160,-€ inkl. Versand bei Vorabüberweisung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!