Suche Sitze und Bank aus Silver Bullet, schwarz mit rotem Kedern.
Bitte mailen an mark_vording@hotmail.com, gerne mit Bilder.
Suche Sitze und Bank aus Silver Bullet, schwarz mit rotem Kedern.
Bitte mailen an mark_vording@hotmail.com, gerne mit Bilder.
Wer kann mir daran helfen?
Soetwas ist sehr schwer zu bekommen, wurden ja so oft nicht verkauft. Ab und an wird soetwas mal bei Ebay vertickert, ist aber eher selten.
Kann natürlich sein das die noch anderweitig in anderen Minimodellen verbaut wurden, da bin ich mir nicht sicher.
War nur in die Silver Bullet's leider...
Waren die vom Silverstone nicht ähnlich, oder täusche ich mich da?
Gruß Jan
Ja das meine ich nämlich auch ....
Ansonsten, neukaufen ....
Tja bei Sitzmeier oder bei OBI.
Zur Not könnte man aber auch bei Rover anfragen .....
schade, ich dachte die gibt es wirklich noch.
Wieso seid ihr euch so sicher das es diese nicht mehr zu kaufen gibt. Hat mal jemand bei Rover nachgefragt??
Ich bekomme evtl. sogar noch die Radioholzblende nachgekauft welche sicherlich weniger nachgefragt wird als die Ledergarnitur!
Habe wohl mal bei Rover gefragt aber das seeeeeeehr teuer: über 1000 Euro nur für die Sitzbezüge
Ohne die Sitze so!
Alte Sitze hast doch noch.
Nun ja, was würdest du denn für Gebrauchte zahlen ... da kommt man sooo viel günstiger auch nicht weg. Ich meine die bei Ebay haben seinerzeit für 600 € den Besitzer gewechselt.
Wir haben doch bald Weihnachten ....
Ach übrigens bei Ebay hab ich gerade teilledesitze gesehen, für den fall das du dich doch noch umentscheidest, sind aber nicht von mir
Meinst du diesen: http://cgi.ebay.de/Rover-Mini-Coo…1QQcmdZViewItem
?
genau ....
Leider nichts fuer mich, das sind die 'alten' und flache Sitze...
So hat jemand noch Silver Bullet Sitze zu verkaufen??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!