noch schnell ein schnäppchen ergattern!

• Ähm - der steht übrigens auch im Scout - und hinter der Telefonnummer verbergen sich dann die örtlichen Stadtwerke - die sich schrecklich über alle Anrufe freuen - wie ich feststellen durfte..

Nur ma so.. Zur Info..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• :rolleyes:

Komisch auch.. Mein Anruf bei der Nummer ist ca. 2 1/2 Std her - und die werte Dame erzählte davon, dass ich bei den Stadtwerken gelandet sei und jemand wohl die falsche Nummer in Autoscout eingestellt haben muss.

Blieben: Zickige Freundin oder doch falsche Nummer.

Zumal er im Scout auch nur 1.500 kostet (was mich etwas gewundert hatte, ehrlich gesagt)?!

http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=zz1bzq3kstv

Member of Mini'a'Tour

• :eek:

Ui, na denn ma Glückwunsch.
    Würde die Autoscout-Admins versuchen zu kontaktieren, dat arme Mädchen von der Stadt war auch schon recht :scream:...

Member of Mini'a'Tour

• Das Autoscout-Teil ist ja der totale Fake...

beschrieben: Mini Cabrio Baujahr 05/96 mit Airbag, Nebelscheinwerfern, Klimaautomatik und 63 PS...
    und abgebildet: ein Balmoral (ganz sicher ohne Airbag, ohne Nebelscheinwerfer und mit 53 PS)

• Hatte versucht, den Anbieter des "Mini Cabrios" zu kontaktieren:

Zitat

Das abgebildete Fahrzeug ist ein Mini "Balmoral", hat keinen Airbag und nur 53 PS. DA BIN ICH MIR SICHER!

Drauf kam folgende Antwort:

Zitat

hi

sorry but I come from Spain and i don't speack to germany.
    But if you are realy interested to buy the car i will pay all the transport charges and you have 2 inspection days.

Nun bin ich noch mehr verwirrt...

• Sind das dann die Leute, mit denen man sich auf einem Parkplatz trifft und dort das Geld übergibt?...

Inno-Uwe
    ...und einen dann zum Dank erschießen?....

...ich dachte die interessieren sich nur für teure Luxus-Karossen???

?

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Zitat von Minifahrer

Hatte versucht, den Anbieter des "Mini Cabrios" zu kontaktieren:

Drauf kam folgende Antwort:

Nun bin ich noch mehr verwirrt...

Fingers wech...das sind die Jungs die erstmal 30% des Kaufpreises auf ein Konto bei einer speziellen Bank überwiesen haben möchten und dir dann erst sagen wo das Auto zu bewundern ist... :rolleyes: ...
    Also Augen auf..meist sind das neuere Autos weit unter dem Listenpreis..(mein Fall war ein Toyota Avensis 2001 wenig Km mit allem Zubehör für 4000,-- Euro => Wert ca. 9500,--)
    Der Verkäufer schrieb mir damals, daß ich erstmal 30% Anzahlung auf ein Konto bei Bank XY überweisen müßte, und er würde sich dann bei mir melden, sobald das Geld da wäre, um einen Besichtigungstermin zu arrangieren. Das Auto stand übrigens in Mailand.... :soupson:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von innouwe

...ich dachte die interessieren sich nur für teure Luxus-Karossen????

Der Mini ist doch mittlerweile auch ein lohnendes Geschäft... ;)

Ich hatte übrigens nicht vor, ihn zu kaufen. :soupson:

• das sind leute von croatischen mafia, die ihren sitz in italien haben! ich seh sie immer wieder bei mobile und autoscout... und immer die selbe geschichte: "mein bruder starb bei einem motorradunfall und etc. pp..." dann wollen sie das du das geld über western union auf ein konto überweist... aber immer nur so um die 3000 euros...

aber wer das macht is selber schuld, denn wer verkauft so teure autos für so viel weniger als alle anderen und dann noch mit so einer geschichte!?

ich schreibe den leuten dann immer eine schöne email zurück ala: sie sollten sich doch mal ne neue geschichte ausdenken, oder frage sie wie viele brüder sie eigentlich haben etc...! :D

also augen auf, beim eierkauf... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!