wieviel willst du denn für den käfig haben!? was ist das für ein fabrikat? abe o.ä. dabei!?
-mfg-
wieviel willst du denn für den käfig haben!? was ist das für ein fabrikat? abe o.ä. dabei!?
-mfg-
hahahha..
wollte nur sehen ob jemand interesse daran hat und was er dafür ausgeben möchte!!wo ist das problem???
ausserdem hat JEDER der hier angemeldet ist etwas mit minis zu tun oder interessiert sich dafür...d.h. der interessenkreis ist größer als bei ebay...
der käfig kostet bei minispeed neu 300 eus..
ich denke 250 wären fair...
gruß Ohngry
wiviel würdest du für den metro motor wolln?
keine ahnung wie teuer so einer sein kann....:D
gruss dave
@ Ohngry: Wenn Du Dein Profil etwas vervollständigen würdest wäre der Interessenkreis evtl. noch größer zwecks Abholung/Ansicht, Fotos wirken auch oft Wunder
so hatte nur mittagspause...hoffe das was ich eingetragen habe reicht dir...wie gesagt bei fotos einfach ne mail schicken und das foto geht raus...
Zitat von Ohngryso hatte nur mittagspause...hoffe das was ich eingetragen habe reicht dir...wie gesagt bei fotos einfach ne mail schicken und das foto geht raus...
...war nicht nur für mich gedacht, hilft sicherlich allen Usern weiter
vorschlag angenommen...
hallo , hast du den motor noch ??
wenn ja was soll der kosten..will ihn in einen 93er SPI einbauen der nen motorschaden hat..
ist das so ohne weiteres möglich ??
mfg alex
Ich suche nen Käfig !!
Kannst du eventl. ein paar bilder von dem ding rein setzen ?? Würde mir echt weiter helfen !!!
Gruß Günni
Du hast Post !
was ist aus dem motor geworden?
preis?
wo bekomme ich so einen dichtsatz für den metro turbo her?
Hallo,
ist der Käfig noch da?
Gruss,
Marc
Hallo wenn du den motor noch hast dann ruf mich dochmal an unter der 0160/90711264
gruß Heiko
Hi,
was für eine Leistung hat denn der Motor und wie aufwändig ist es, den in einen 95er SPi zu bauen?
Thanx,
Cal
Zitat von calvin0368Hi,
was für eine Leistung hat denn der Motor und wie aufwändig ist es, den in einen 95er SPi zu bauen?
Thanx,
Cal
Hi,
ein Turbo hat so um die 90 Ps, du mußt die feuerwand bearbeiten und Platz für den Turbo schaffen.
Wie es mit Zulassung / änderung aussieht ist da schon deutlich schwerer zu beantworten. Du mußt ja die Abgaswerte von dem Katmotor irgendwie mit dem Turbo hinkriegen, oder irgendwo noch einen alten Brief haben
Hi Jan und danke für die Info.
90 PS sind schon ganz nett, gell?
Hab' noch n anderen Motor gesehen, der hat 98 KW. Nach Umbau 150 Km gelaufen. Soll allerdings auch 3600,- Euro kosten (inkl. Full-Race Kuplungsautomat, was auch immer das ist
Da hätte ich ja richtig Bock drauf.........
Cal
Zitat von calvin0368Hi Jan und danke für die Info.
90 PS sind schon ganz nett, gell?
Hab' noch n anderen Motor gesehen, der hat 98 KW. Nach Umbau 150 Km gelaufen. Soll allerdings auch 3600,- Euro kosten (inkl. Full-Race Kuplungsautomat, was auch immer das istDa hätte ich ja richtig Bock drauf.........
Cal
So einen Full-Race Motor solltest du erstmal probefahren, damit du weisst was da im Alltag auf dich zukommt
3000u/min Leerlaufdrehzahl, Leistung erst ab 5000 und die Kupplung packt sofort brutal zu. Also immer wheelspin-Ampelstart
Das ist nur was für die BCT
Olaf
Zitat von calvin0368Hi Jan und danke für die Info.
90 PS sind schon ganz nett, gell?
Hab' noch n anderen Motor gesehen, der hat 98 KW. Nach Umbau 150 Km gelaufen. Soll allerdings auch 3600,- Euro kosten (inkl. Full-Race Kuplungsautomat, was auch immer das istDa hätte ich ja richtig Bock drauf.........
Cal
Hi Calvin,
die Leistung mag, wie Olaf schon angemerkt hat, nahezu identisch sein, aber ein Turbo ist sowas von leise und angenehm zu fahren, das hat mit dem Fullrace Triebwerk absolut nichts mehr gemeinsam.
Und auch das Fullrace Triebwerk will einen Vergaser haben, um dir Leistung zu geben.
Dein Problem wäre also das gleiche, nur um die Modifikation an der Spritzwand
müßtest du dir keine Sorgen machen.
Und einen "ausgleichssport" brauchst du bei der Kupplung auch, sonst hast du ruckzuck ein starkes Linkes und ein schwächliches rechtes Bein
Nicht Tennisarm, sondern Fullracekupplungsfuss
Hey, danke für die Info.
Meine Werkstatt hat für meinen folgendes vorgeschlagen:
- Bastuck Edelstahlauspuff (hab' ich schon)
- Fächerkrümmer
- K&N- LuFi
- Irgend so einen Kipphebel im Verhältnis 1:1.5
- Scharfe Nockenwelle
Bis auf das letzte hat es den Reiz, dass der Motor nichr auf/raus muss.
Bringen die Erstgenannten Maßnahmen schon was? Die Rede war von ca. 15 PS.
Fächerkrümmer und Lufi wollte ich auf jeden Fall bestellen, dieser Kipphebel für die Ventile kostet um die 400,- Euro. Da warte ich wohl noch, bis ich auch die Nockenwelle mache.
Was ist bei dieser "Komplettmaßnahme" an Leistung zu erwarten?
Hab' den SPI mit 39 KW.....
Cal
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